kampagne online begonnen offline weiterspielen

  • Hallo Zusammen,


    jetzt ist dieser verflixte UBI Server wier weg. Ich galube auch bald das die da alle unfähig sind. nun aber zu meiner Frage. Ich habe die Kampagne mit der Verbindung zum Confux begommen. als dann der nefixte Server das erste mal weg war habe ich in den Einstellungen die Spielstand Snychronisation ausgestellt und gehofft das meine Spielstände nun auf meiner Kiste gespeichert werden. Pustekuchen. Jetzt ist der Server wieder weg und ich kann keien Spielstand laden da mit MMH6 sagt das ich nicht verbunden bin.


    Wie stelle ich das nun endgültig aus und speichere meine angefangene Kampagne offline???


    Viele Grüße


    Andreas

  • Du kannst im Uplay (dem kleinen Fenster, wo du den Button rechts unten "Spielen" anklickst) Offline-gehen aktivieren. Das startet dann das Game offline, und die dann gespeicherten Spielstände sind auf deiner Festplatte. Aber nicht denken, daß die dann beim nächsten oder sonst einem Mal "synchronisiert" werden, das sind und bleiben offline Spielstände, wie auch die andren online Spielstände bleiben. Mir ist kein Weg bekannt, wo du dateibasiert die Spielstände händisch "syncen" könntest... 8|

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.