Dystanie Waffen und welche wo zu bekommen

  • Might Affinity 14 Stück


    Angelic Alliance - Komplette Nebenaufgabe in Haven Kampagne, Mission 4.


    Arachne - Komplette Nebenaufgabe in Nekromantie Kampagne, Mission 1.


    Assassin 's Blade - Aus dem Altar der Wünsche kaufen. Benötigt Gold-Dynastie Rang.


    Blade of Binding - Komplette Nebenaufgabe in Inferno-Kampagne, Mission 4


    Dragon Flame Tongue - Wildcard ( siehe unten )


    Edge of Chaos - Exklusiv bei Vorbestellung Heroes VI.


    Iron Feather - Komplette Nebenaufgabe in Haven Kampagne, Mission 1.


    Malathua's Cleaver - Komplette Nebenaufgabe in Stronghold Kampagne Mission 2. ( Blood Mission )


    Perfect Silksword - Wildcard ( siehe unten )


    Silksword of the Kirin - Komplette Nebenaufgabe in Sanctuary Kampagne Mission 2.


    Souldrinker - Besiege einen feindlichen Helden als Teil der Hauptquest in Inferno-Kampagne, Mission 1.


    Sword of the Griffin - Unlocked als Teil der Hauptaufgabe in der Prologue-Kampagne.


    Sword of the Wolf - Komplette Nebenaufgabe in Stronghold Kampagne, Mission 1.


    Sword of Whistlebone - Komplette Nebenaufgabe in Stronghold Kampagne Mission 2.



    Magic Affinity 11 Stück



    Batu's Totem - Aus den Altar der Wünsche kaufen. Benötigt Platinum Dynasty Rang.


    Heartrending Song - Komplette Nebenaufgabe in Haven Kampagne Mission 2.


    Soulreaver Staff - Komplette Nebenaufgabe in Necropolis Kampagne, Mission 1.


    Staff of Asha's Eightfold - Exklusiv für die Heroes VI Deluxe Edition und auch in der Amazon Limited Editon.


    Staff of Cleansing - Exklusiv für die Heroes VI Deluxe Edition.


    Staff of Sandro - Komplette Nebenaufgabe in Necropolis Kampagne, Mission 3.


    Staff of Sar-Aggreth - Wildcard (siehe unten)


    Staff of the Tides - Komplette Nebenaufgabe in Sanctuary Kampagne, Mission 1.


    The Oblivion - Unlock von Uplay mit Uplay Punkte.


    Thunder Staff - Komplette Nebenaufgabe in Stronghold Kampagne Mission 2.


    Will of Urgash - Aus den Altar der Wünsche kaufen. Benötigt Silber Dynasty Rang.



    Wildcard

    Es gibt ein paar Stellen auf Kampagne Karten, die "Wildcard" Artefakte enthalten - bewachte Standorte, die ein zufälliges Artefakt ( einschließlich dieser 3-Dynastie Waffen ) enthalten. Ab sofort sind diese "zufällige" Artefakte ( die ihren Inhalt zu ändern jedes mal wenn die Karte gespielt wird ) der einzig möglicher Weg, um an diese Waffen zu kommen.

  • Aaah, ..OK, ich hatte zuerst in der Forumsuche mit "Dystanie" nachgeschaut, hatte nix dabei gefunden. Wollte eigendlich nur wissen wieviel Waffen es wirklich gibt.


    Dann bitte wieder löschen den Thread :P

  • eine dieser stellen ist auf der 4. inferno karte, direkt links vom startplatz. ob es aktuell überhaupt noch möglich ist so an spezielle dynastiewaffen zu kommen, weiß ich nicht. ich habe selber keine davon ;)

  • die gibt es schon, bzw bei früheren patchversionen konnte man sie so jedenfalls erlangen.


    nach angaben anderer dauerte es halt stunden bis man sie dann hat, da die meisten artefakte nunmal keine dynastiewaffen sind. als ich es gestern auf die schnelle mal ausprobieren wollte, hatte ich nach 10 min. bereits keine lust mehr. der author der walktroughs hat selbst nach einer stunde noch keine gefunden.


    @Skymage: spielen musst du die nicht, du kannst sie ja immer wieder neustarten. die stelle ist direkt links vom startpunkt, man kann am ersten tag schon so weit kommen, um zu sehen was da liegt.

  • Dragon Flame Tongue


    Aber habe diese Map mehrmals gespielt und immer nur entweder Amulett der Perfekten Beherrschung oder irgendwas mit Lebensblut gehabt-.-



    EDIT: Habe sie natürlich nie zu ende gespeitl, immer nur geguckt, ob die waffe da liegt...

    Der Sinn des Lebens: 42


    Der Sinn des Todes: Nekro-Armeen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Skymage42 ()

  • Mist, hätte ich das mal gewußt ;) Wäre so ein Kandidat der 50 mal neustartet, bis er die Waffe hat :)


    Kenne mich leider mit dem Editor nicht aus, aber sollte es nicht möglich sein, die dort auf einer Karte zu platzieren?!


    Vor Version 1.2: JA
    Danach: Nur wenn du sie aus einer anderen Karte kopierst dann sind sie da aber sonst kannst du sie nicht bei den items auswählen, aber selbst so bringt dir das nix, da ab 1.2 Keine Dynastiewaffen in selbst erstellten Karten mehr beim Spielen geladen werden, sind sind also nicht da :|


    Wenn du trozdem alle haben willst, musst du das Spiel deinstallieren und die Karte mit 1.0 starten, dann gehts :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.