Spielstände Offline

  • Hallo!
    Habe gestern Heroes gespielt, normal beendet, aber beim beenden kam statt Windows-Desktop ganz kurz ein Blue-Screen voller Daten für ca. 1 Sek. dann hat der Computer sich neu gestartet, seitdem geht kein Heroes mehr - stürzt beim Starten sofort mit Windows-Fehlerbericht-Meldung ab.
    Kann mir jemand sagen wo ich die Offline-Spielstände finde, um Sie bei notwendiger Neuinstallation verwenden zu können ohne ca. 2 Monate !!!!!
    nachspielen zu müssen? Ist echt extrem ärgerlich!!! Habe lange herumgesucht, finde aber keinen Ordner mit den passenden Dateien.

  • Ich habe das unter XP Installation hier gefunden ...


    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\Heroes of Might and Magic V\Profiles ... Dann müßte da dein Bekannter Name stehen ... weitere Ordner durchklicken und Save Ordner öffnen, da dann alle deine Spielstände ... die dann Später ...NACH DEN PATCHEN AUF 1.2 wieder einfügen.


    Bei Dir müste auch Dein Name stehen womit Du Dich bei Windows angemeldest hast zb.


    C:\Dokumente und Einstellungen\ZB.UweODERHeike\Eigene Dateien\My Games\Heroes of Might and Magic V\Profiles


    EDIT: HALT STOP vergiss es ... ich habe mich vertan,das war für HEROES 5 ... SORRY

  • Hier habe ich jetzt gefunden unter XP Installation


    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Ubisoft Game Launcher\savegame_storage\a2luZ3NraWNrZXJz\44


    Bei Dir müste auch Dein Name stehen womit Du Dich bei Windows angemeldest hast ( bei mir steht Administrator ) Der Datei Ordner 44 ist der wichtige dafür,


    den kopieren und sichern und erst wieder einfügen NACH DEN PATCHEN auf 1.2


    Schaue auch hier für andere Systeme http://ubisoft-de.custhelp.com…meine-spielst%E3%A4nde%3F

  • Danke für die Hilfe, habe Windows XP und mußte Computer mittels Rücksicherung neu aufsetzen, nur Spiel neu installieren hat nichts geholfen.
    Spiel funktioniert wieder!! Hatte allerdings 1x beim Spiel beenden und zurück zu Windows wieder diese eigenartige Fehlermeldung mit Sendeberichtvorschlag an Microsoft - ich hoffe das war eine Ausnahme - sehr ärgerlich das ganze. Spiele deswegen Offline, weil Online oft endlos lange beim Laden dauert!


    Nochmals Danke für die Speicherinfo!!!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.