might-skills und h6 maps

  • hi leute...ich hab 2 fragen


    oki erstmal hab ich ne frage zu den mightskills. und zwar werden die irgendwie nie stärker bei mir :crazy:
    egal ob ich einen magic oder might helden spiele. wenn ich auf level 30+- bin hab ich bei gegenwehr 2 immernoch "nur"in der 1 runde eine zusäzliche gegenwehr???diese blauen zahlen verändern sich nicht?bei zaubern wie life drain etc...werden die von level zu level automatisch immer besser aber bei mgiht skills irgendwie nie?!?!?!gibt es das ein trick oder muss man ein bestimmtes artefakt haben oder skills nehmen oder ist das ein bug???


    dann noch ne frage zu den h6 maps...kann man die mit dem editor öffnen und bearbeiten?oder gibs die irgendwo zum runterladen wo ich sie dann etwas auftunen kann?!?!


    gruss phönix

    Alles was wir brauchen, ist ein bisschen mehr Optimismus. Don't be a fool, stay at school - learn english a better way!

  • 1. Die Geschwindigkeit der Verbesserung hängt davon ab, ob Dein Held Tränen oder Blut Affinität gewählt hat. Diese haben Einfluss auf die Skills, die ebenfalls Blut und Tränen sind. Da Dein Held offenbar Blut-Affinität hatte, hat sich Lebensentzug (Blut) gesteigert und Gegenwehr (Tränen) nicht. Die entgegengesetzte Affinität steigert sich nur immer ein bißchen mit.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Die Map kannst du verändern!


    H6 Modding


    einfach aus diesem Thread das orc2zip.exe programm runterladen, danach die data2/7/8/9.orc damit entpacken, das sind alle drin, achte dabei auf die aktuelleste Version, denn nur die wird geladen
    Aber Achtung:einmal über den Editor gespeicherte Maps geben weder Dynastie noch Dynastiewaffen-Exp und auf dene kannst du keine Dynastiewaffen mehr einsammeln :(

  • doeti: wow das wusste ich noch garnicht. super danke-das erklärt warum ich sogut wie nie irgendwelche tränen skills verbessert habe/oder auch umgekehrt :crazy:


    kann man eigentlich jeweils einen punkt in blut und einen punkt in die tränenreputation stecken!so das es ausgeglichen ist, oder ist der weg entgültig, sobald ich einen skill der jeweiligen richtung angenommen habe???



    @Skymage42:genau das was ich gesucht habe! THX :thumbup:

    Alles was wir brauchen, ist ein bisschen mehr Optimismus. Don't be a fool, stay at school - learn english a better way!

  • Nein, wenn du dich einmal für eine reputation entschieden hast gibts nur noch 2 möglichkeiten:
    1000 von dieser sammeln und aufwerten
    1000 von der anderen sammeln und wechseln, dabei geht dir jedoch das was du vorher hattest verloren, es geht also nur Blut oder Tränen


    Wies mit den Skill-raten aussieht wenn du neutral belibst weiß ich nicht, aber vermutlich sogar nich schlechter^^

  • Wies mit den Skill-raten aussieht wenn du neutral belibst weiß ich nicht, aber vermutlich sogar nich schlechter^^


    Meinst du damit, dass du quasi standartisierts "2" Runden Wirkungslänge hast und wenn der Spruch Blut-orientiert ist, die jedoch auf Tränenreputation gehst, dir eine Runde abgezogen wird?


    Wäre auch ein interessanter Ansatz bei einigen Sachen - aber ich denke nicht, dass es so funktioniert?!. Es wird eher nur gesteigert, wenn du rep1 oder rep2 der Spell- oder Fertigkeitenausrichtung hast.

  • Meinst du damit, dass du quasi standartisierts "2" Runden Wirkungslänge hast und wenn der Spruch Blut-orientiert ist, die jedoch auf Tränenreputation gehst, dir eine Runde abgezogen wird?


    Wäre auch ein interessanter Ansatz bei einigen Sachen - aber ich denke nicht, dass es so funktioniert?!. Es wird eher nur gesteigert, wenn du rep1 oder rep2 der Spell- oder Fertigkeitenausrichtung hast.


    War eignetlich ein schreibfehler, wollte noch schlechter schreiben, also Basis 1 Runde, je nach Level dann 2 Runden und mit der richtigen Rep dann 3 oder so was...
    Aber es wäre auch möglich, das der Skill der jew anderen Rep verschlechtert wird, und somit ein neutraler Held dann die raten behalten würde und wie du sagtest, bei der jeweils anderen Rep diese dann runter geht 8o

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.