Schneller Kampf verbuggt?

  • Hi zusammen,
    was mache ich falsch? Ich spiele im HotSeat mit jemandem und wir haben "Schneller Kampf" aktiviert.
    Er berechnet uns auch immer den Kampf, allerdings ist nach dem Kampf der "Wiederholen"-Button immer ausgegraut und kann nicht benutzt werden.
    Sehr ärgerlich, weil wir so jeden Kampf selbst führen müssen...

    Köche sterben nicht - sie fahren zur Hölle und machen mise-en-place... ;)

  • Ich denke mal, das wird ein Multiplayerspezifisches Problem sein.
    Habt ihr vielleicht kartenseitig den Schnellen Kampf eingestellt? Ich denke nämlich, dass man generell keinen Kampf selbst spielen kann, wenn die Option "Schneller Kampf" von der Karte vorgegeben wird ;)


    Dann lieber in den Spieloptionen (Einstellungen) den schnellen Kampf per Klick An/Ausstellen.


    Wie gesagt: Wenn ihr das beim Spielstarten im "Hosten"-Menü so einstellt, kann man generell nicht selbst kämpfen ;)

  • Zitat

    Ich denke nämlich, dass man generell keinen Kampf selbst spielen kann, wenn die Option "Schneller Kampf" von der Karte vorgegeben wird


    Genau so ist das gedacht, ja: wenn in den Karteneinstellungen den schnellen Kampf aktivierst (Möglichkeiten sind "aus", "neutrale" und "immer" soweit ich weiß), dann ist es auch sinnvoll den Kampf nicht wiederholen zu können - so hat jeder die gleichen Chancen und kann nicht trixen indem er einfach wiederholt, wenn ihm das Ergebnis nicht passt.




    Das verstehe ich in dem Zusammenhang aber nicht ganz muss ich gestehen:

    Zitat

    Sehr ärgerlich, weil wir so jeden Kampf selbst führen müssen...

    . Ist ja eben genau nicht so....

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.