Eingefügte Karten stürzen ab

  • Hallo,
    ich habe neue Karten eingefügt. Das Spiel erkennt diese auch aber beim starten eines neuen Offline Spieles stürzt das Spiel ab. Manchmal geht es auch ein paar Minuten.
    Ist jemand dieser Fehler bekannt?
    Oder gibt es schon eine Lösung dazu die ich nicht gefunden habe :rolleyes:


    mfg Pard

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher, den es war Krieg

  • Ja habe ich.
    Habe mit den Editor eine Karte erstellt und diese gespeichert.
    In den erstellten Scenario habe ich die anderen Karten eingefügt

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher, den es war Krieg

  • Mmmm.. das ist seltsam, weil zumindest die von anderen erstellten Karten alle bei mir ohne Absturz funktionieren :huh:
    Meine eigenen Karten sind leider noch nicht so weit...
    hast du schonmal geguckt, ob am offiziellen Forum andere ähnliche Probleme haben?

  • Ja das Spiel ist auf dem neusten Stand gepatcht.
    Normal starte ich es nur als Hotseat


    Aber wenn ich online Spiele brauche ich doch noch einen 2. der die Karte hat oder verstehe ich da etwas falsch :)

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher, den es war Krieg

  • Nein, also du spielst quasi immer online, wenn du zum Conflux verbunden bist. Also auch alleine ohne weiteren Mitspieler.
    Wenn du das nicht sein solltest, dann spielst du offline. Das erkennst du daran, wenn im Hauptmenü oben ein roter Balken ist und so n Steckersymbol. Ist der Balken gelb und bekommst du Dynastiepunkte und Ränge dann spielst du (immer) online. Geschieht eigentlich automatisch, wenn man das Spiel nicht direkt offline startet oder im Hauptmenü den Conflux trennt.



    Versuch mal, wenn du die gewünschte Karte spielst, indem du nicht den Multiplayer auswählst, sondern die Karte als Scenario startest (das dürfte sich im Hauptmenü über dem Multiplayerbutton befinden).

  • Habe jetzt beides probiert. Online und Offline. Hatte mich vertan spiele sonst offline :). Habe beides ausprobiert stürzt immer ab

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher, den es war Krieg

  • Ja manchmal geht es ich kann mein Held kurz ziehen und dann nach dem ersten Kampf stürzt es ab.
    Also sind immer unterschiedliche Zeitpunkte.

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher, den es war Krieg

  • Mir würde jetzt nur einfallen, nochmal alles deinstallieren, neu installieren und patchen und danach den Ordner Scenario unter dem Heroe 6 Ordner im Eigenen Dokumente Ordner erstellen und schauen, obs geht. Aber ziemlich viel Aufwand dafür.. :S


    Welches Betriebssystem hast du denn?

  • Ich glaube, ich hätte bei jemandem gelesen, der auch mit XP und Abstürzen Probleme hatte, aber ob das nur die fremden Karten oder alle waren, weiss ich jetzt auch net mehr.


    Und ja, finds auch komisch, dass die standardkarten dann ohne Probleme gehen.
    Schon an den Support geschrieben?