Dynastiewaffen leveln

  • Guten Morgen ^^


    Ich hab nun bereits vermehrt gelesen, dass sich manche Leute die KArte herrichten, sprich mehrere Monate durchticken lassen, um dann gegen größere Armeen zu kämpfen, damit sie die Waffen schneller leveln können. Ich hatte das zu Beginn des Releases (man wird erfinderisch, sobald Langweile aufkommt :P) mal getestet und kam zu dem ergebnis, dass das zwar dem Helden ungemein viel Exp beschert, der Waffe aber selbst bei 99999 Feindstacks gerade mal 5-10k Exp bringt. Soll heißen der Schmarn bringt nicht wirklich was. Nun dachte ich mir, dass ich es nach den ganzen Patchs nochmal probieren könnte und kam zum exakt selben Ergebnis. Damals in der Kampagne und gestern in einem Freien Spiel getestet. (Möglichst kleine Armee, sodass es noch auf Durchschnitt als Schwierigkeit eingestuft wird, um etwas mehr EXP rauszuholen etc. wurde alles beachtet)


    Mach ich irgendwas falsch oder ist es schlichtweg als Getrolle abzutun?

  • Ich glaube, der fixeste Weg Dynastywaffen zu leveln ist die Seelenschmiede. Ausser natürlich du bist Dauerzocker, dann einfach durch anwenden ;)


    Aber bis auf Level 4 geht ja in der Seelenschmiede extrem fix, nur das 5. Level dann halt zwei Wochen... da zocke ich dann meist lieber.

  • In einem englischen UBI forum hab ich mal was gelesen, dass das Leveln der Dynastywaffen am Besten funktioniert, wenn man seine Stacks über ca. 30 Monate maxed und dann nicht kämpft, sondern die Gegner fliehen lässt... Der Beitrag bezog sich glaub ich auf die Version 1.2.. Ob es jetzt immernoch funktioniert, müsste man testen...


    Ich schau mal, ob ich den Beitrag irgendwo wiederfinde...


    Edith meint: http://forums.ubi.com/showthre…-FAST-version-1-21-Forums


    Nebenbei würde es mich auch interessiern, ob diese Methode funktioniert ...


    Die Schwester von Edith sagt dazu: Die Methode funktioniert. Gestern Abend getestet. (Nekro Kampagne, 1.Map. Getestet nur mit 1nem fliehenden Stack(Prätorianer vor 1. Höhlenausgang)). Die Angaben im englischen Threat stimmen präzise. Skippen muss man 28 Monate (dauert knapp 10 min mit Taste "e"). Ob die beschriebene Methode mit mehreren Helden für mehrere Dynastie-Waffen funktioniert, kann ich nicht beurteilen. Kann mir bisher nicht vorstellen(hab's nicht getestet), wie man an dem ersten getriggerten Helden vorbeikommen soll, oder die erste Stadt erobern soll. Meine Theorie sagt, dass dies wohl nur mit der ungefixeten Arachne möglich war.


    Für eine Waffe funktioniert es aber auf jeden Fall. Um den laufenden Kampagnenfortschritt nicht zu gefährden, sollte man sich selbst einen Helden erschaffen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.