Tipps und Tricks

  • gehen die cheats eigendlich im mulitplayer bzw. in kampagen ? (des war ja in heroes 3 so das mann da cheaten konnte in heroes 4 gings wieder net also ...)
    thx

  • Zitat

    Original von domi16
    gehen die cheats eigendlich im mulitplayer bzw. in kampagen ? (des war ja in heroes 3 so das mann da cheaten konnte in heroes 4 gings wieder net also ...)
    thx


    was ich mich so erinnern kann konnte man bei Heroes 3 im Mulitplayer nicht cheaten.Zuminderst bei Hot Seat bin ich mir sicher.


    Bei Heroes 4 kann ich es dir nicht sagen da spielte ich nur Kampagne.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Ich will ja keinen angreifen, also allgemeiner schreiben.


    Beispiel mit dem buch, ja ich überfliege diese langweiligen seiten, also will ich auch beim computerspielen diese "seiten" "überfliegen".


    2. Faulheit? Ein Spiel soll mir SpaÃmachen, d.h wenn ich bei einer sache faul bin, dann würde es heiÃen, ich müsste mich "anstrengen" oder mehr zeit nehmen, auf beides hab ich evtl keine lust, und da mir ein spiel spaà machen soll, will ich auch da weiterblättern.


    Hier hatte irgendeiner gesagt: "Ich hasse alle cheater"


    (wenn ich das richtig in erinnerung habe, auf jeden fall die gesamte klasse heruntergezogen)


    Wieso? Cheats haben nicht nur negative auswirkungen, zudem schädige ich im SP K E I N E N.


    Den RL vergleich finde ich sogar gut, WEIL man sich im RL die faulheit gerade nicht erlauben kann, im VL, wayne? ?(


    Allgemein finde ich die leute geil, die einfach in einem satz sagen, Cheatz sind scheiÃe, ich hasse alle cheater :lol: :lol: :lol:


    Ich liebe sie, ich kann mich immer wieder drüber lustig machen, ich hasse ja auch nicht alle WoW spieler, weil ich WoW nicht leiden kann, oder alle erdbeereis esser, weil ich erdbeereis hasse :lol: :lol: :lol:


    Man sollte vielleicht bei so einem thema argumente überlegungen in seinen beitrag reinbringen.
    (obwohl, dann fehlen die lustigen typen :D )


    p.:S: Entschuldigt rechtschreibung und kommasetzung, ist spät :o

  • ja offline natürlich und ich cheate nicht um mir den spaà zu verderben sondern hab das nur mal gemacht um zu gucken obs was bringt denn irgendwie hat der computergegner im einzelszenario immer doppelt soviele einheiten wie ich wenn der mich angreift ud dabei hat der nicht mehr städte doer so und das hat einfach genervt -.-

  • zu allererst ... man sollte nie versuchen das RL und die VR zu vergleichen, denn damit waeren wir dann u.a. auch wieder beim thema ego- bzw. tacticalshooter.


    was das cheaten angeht, sollte man auf der einen seite nicht vergessen das es "nur" ein spiel ist, aber auf der anderen seite auch nicht, das solche hilfsmittel unweigerlich zu misstrauen fuehren. es werden hier argumente angefuehrt wie z.b. "ich cheate nur im SP" . das ist der erste punkt wo das "vertrauen" ins wanken geraet, denn wer die bereitschaft zeigt zu mogeln, weil ihm eine KI zu schwer ist, dessen hemmschwelle liegt in anderen spielmodi sicher auch niedriger ... HALT, ich sage nicht das jeder der mal einen cheat benutzt hat, unweigerlich ein dauerbetrueger ist, sondern nur das das vertrauen gegenueber solchen mitspielern halt nicht das staerkste ist. gerade im bereich HoMM, in dem ja nun schon seiT geraumer zeiT auch ein offlineturnier (karte des monats) in verschiedenen comm bestrittten wird, sind mitspieler die sich nur mit hilfe von cheats zu helfen wissen, eher ein dorn im auge. ich spiele doch in diesem fall mit, um mich mit anderen zu messen und zu schauen wo ich mit meinem spielerischen "koennen" denn so stehe, und nicht um immer einer der besten zu sein, nur weil ich die cheats oder andere hilfsmittel kenne. fuer mich sind cheater sicher nicht menschen zweiter klasse, da es sich wie gesagt nur um die kuenstliche welt der computerspiele handelt, aber ich behalte es mir vor mir meine "gegner" in dieser fiktiven welt selber auszusuchen. und da stehen leute die cheats benutzen nunmal nicht im vorderen bereich.

  • Als erstes : dieser Thread ist wirklich sinnlos (geworden) und nicht im Sinne des Autors, d.h. jeder kanns machen wie er will...im SP nat nur.
    Zweitens : *thumbs up* für TDH-Nightmare.
    Drittens : Vielleicht wäre ein bisschen mehr Toleranz angebracht für die LEute, die na ja...nicht so begabt sind in Spielen wie andere.
    Aber trotzdem, wer bitte hat hier noch nie gecheatet? Ich sag nur whoisyourdaddy,e=mc2trooper, nwcGeneraldirection, nwcCoconuts, lumberjack x usw usw...von daher würd ich sagen : wers will solls bitteschön machen, nur nicht im MP.
    In diesem Sinne my last comment zu dem Thema.


    MfG Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Ich hab zu H5 auch alle Cheats zusammengetragen, ich würde diese Cheats aber auch nur benutzen wenn ich in meinen Kampagnenspiel nicht mehr weiterkommen würde.


    Wie auch schon einige vor mir gesagt haben, im MP spiel ist sowas auch für mich Tabu!

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare.
    Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
    Für die Tapferen ist sie die Chance.
    -Victor Hugo-

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.