FIFA Spieler im Drachenwald!?

  • Moinsen allerseits.


    Spielt hier noch irgendwer Fifa 13 am PC?


    Bitte postet ggf. Eure Originnamen hier, sodass demnächst für einige Drachenwaldler mal ein paar Matches auf freundschaftlicher Basis drin sind.


    Ich mal den Anfang.


    Ich bin der doeti81 in Origin. Spiele z.Zt. Onlineliga 3. Ihr könnt mich gerne adden.


    Freue mich auf Freundschaftsmatches und optimalerweise nebenbei etwas Skypen.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • Das wäre doch ne Idee für ne DW-Lan...ein Fifa-warteraum bis man dran ist. xDxD


    Zum Topic:
    Ich spiels nicht. Aber ich muss sagen, das ist endlich mal wieder ein Teil bei dem es mir Spaß gemacht hat es mit Kollegen zu zocken.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.