Bitte um Hilfe zu Warriors of the North

  • Hallo Ihr alle da draußen,


    da ich einfach nicht weiterkomme, bitte ich Euch um Hilfe :)


    da ich zu meinem Problem nichts finde im Forum, habe ich dieses Thema mal erstellt. Kann es sein, daß Warrios of the North große Fehler enthält, die es unmöglich machen, im Spiel weiter zukommen? Jedenfalls hab ich das Gefühl, daß es so ist. Hatte mir zuerst den Krieger erstellt. Ging auch alles gut bist zu dem Quest von Eric. Wölfe und alte Bären habe ich bekommen, aber nirgendwo gab es Wikinger zu kaufen. Da ich da nicht nicht weiterkam, hab ich den Skalden gespielt. Das ging gut, bis ich alles auf der ersten Insel fertig hatte. Hab auch die Landkarte der nächsten Insel. nur ist nirgendwo ein Portal auf See, daß ich dahin komme. Habe dann mit dem Magier angefangen und die erste Insel erledigt, aber das gleiche Problem..ich finde nichts, um zur 2. Insel zu kommen. :-| ich möchte doch endlich mal weiterspielen. Muß man da vielleicht noch irgend etwas tun, damit man die 2. Insel findet?


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelft, damit ich weiterspielen kann.


    Danke schon mal und nette Grüße


    Tina

  • hi Tina, willkommen im Forum,


    Wikinger gab es bei mir eigentlich immer genug zu kaufen, weiß nicht woran das bei dir liegt.


    Zum Schiff: du brauchst kein Portal sondern du musst genau wie in Armored Princess (falls du das gespielt hast, ist wahrscheinlich nicht so) , das steuerrad oberhalb der kleinen karte rechts unten anklicken dann öffnet sich eine seekarte und du kannst auf die andere Insel.

  • Huhu


    Bitte beachten, daß Quests sich über mehrere Inseln hinziehen können. Heisst, wenn Du auf Insel a) nix finden kannst, kann es auf Insel b) weitergehen.
    Das Winkingervolk gibt es auf den Startinseln und dann später im Verlauf wieder, auf and. Inseln.
    Heisst. Quests müssen nicht zwingend auf nur einer Insel stattfinden. Leider sind viele Questbeschreibungen bei WotN unzureichend, so daß selbst "Kings Bounty" Veteranen sich u.U. dumm und dusselig suchen. Das tritt leider vor allem bei Warriors of the North ganz besonders (oft) auf. Also nicht verzagen und weitersuchen. ;)


    Um auf and. Inseln zu gelangen, benötigt man entweder ein Portal oder ein Schiff, was man ggf. am Hafen sich kaufen muss. Im Normalfall stehen in den Startgebieten Schiffe. Bei WotN weiss ich es nicht genau. Zur Not am Hafen sich eines kaufen, dann hat man auf der rechten Seite des Bildschirms ein Steuerrad, wo man dann sich die Inseln auswählen kann, wenn sie freigeschaltet worden sind. Siehe auch Infos von Davin. Ansonsten sollte das eigentlich auch im Manual vermerkt sein. :bier:

  • vielen Dank Ihr beide...da kann ich endlich weiterspielen..ich hab wohl Armored Princess gespielt..aber das ist schon sehr lange her. Vor einiger Zeit hab mich dem Originalspiel wieder angefangen..da war ein Übergang zu den andren Inseln auf dem Meer :)


    Wikinger gibt es im Schloß jede Menge..zumindest beim Skalden und dem Magier..beim Krieger waren keine da..das Schloß war vollkommen leer..also auch keine Zaubersprüche oder was anderes.


    Nunja da ich jetzt weiß wie es weitergeht, spielt ich mit dem Skalden weiter..danke nochmal *freu*

  • Also, wenn das zu den Questaufgaben gehört, daß Du bestimme Leute einsammeln musst, dann sind die auch irgendwo zu finden (wenn es zum Hauptquest gehört, dann sowieso). Ich hatte den Krieger gespielt und ansich fast alle Quests durchspielen können.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.