H3-KdM September 2006

  • Also ist die SoD.exe Datei dann die richtige, oder? Ja ok das hab ich *g*
    Welches ist der letzte Patch für H3? Bzw wie hoch ist der...weil irgendwie steht bei SoD 3.2.0...kann das sein? Irgendwie klingt das in meinen Ohren übertrieben, aber kA.
    Ja ihr dürft mich alle für dumm erklären ;)

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Hi,


    also, als kleinen Motivationsschub für alle, die sich die letzten Tage nochmal so richtig reinhängen wollen:


    Ich habe gerade mein vorerst letztes Ergebnis eingeschickt: 51 Tage, alle Gegner, Städte und Gral.


    Ist echt ne tolle Karte, die einen schon richtig fordert, und was ich daran besonders gut finde, ist die Tatsache, dass man recht viele Strategien verfolgen kann, und nicht stur in eine Richtung gehen muÃ.


    Auf jeden Fall denke ich jetzt, dass 4x durchaus auch drin wären. Ich denke mal, OnkelB wird uns das wohl auch vor Augen führen.:)


    GrüÃe


    Chan

  • Hallo Freunde,
    das Echo auf die Map war Balsam für mich! Die nicht vorgesehene Taverne in Hattila hat dem Fortgang offensichtlich noch Flügel verliehen. Und Onkel hat mal wieder alle geschafft. Mager war aber mal wieder die Beteiligung, ich sehe es ein, auch bei meinen eigenen Maps muà ich mitstreiten, damit ne Figur mehr dabei ist.
    Also, wenn sich keiner Gonorrhoe, Syphilis, Tripper oder Schanker und dann noch in Handschellen eingehandelt hat, bin ich zufrieden!
    Ich habe in der Zwischenzeit, wie versprochen, eine neue Map generiert und durchgetestet, mal sehen, ob und wann Onkel sie Euch präsentiert. Und dann ist bei mir eine neue Büchse (Penthium4) dran, das 7 Jahre alte gute Stück kommt mit Heroes5 nicht mehr zurecht.
    GruÃ, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.