HOMM4 helden

  • Mahlzeit Leute,
    ich hab bei HOMM4 auf der Karte "Der letzte Krieg" ne Heldin namens Arwen Morgenstern aus einem Gefängniss befreit. Von der Graphik her sieht sie komplett anders aus als alle anderen Helden, die ja je nach Klasse eh gleich aussehen, im Kampf und auf der Map. Kann mir mal jemand sagen, wie man einen Helden optisch si genial gut macht (im verhältnis zum spiel) wie den, den ich hier gefunden habe?

  • Silverblade:
    Jemand, der sich gut mit dem Karteneditor von H4 auskennt, kann Dir da sicher weiterhelfen.


    Heroesprofi:
    Solange er in Deinem Gefängnis ist, wird er Dich nicht angreifen können. Verlierst Du die Stadt, dann kommt der Held wieder frei und ärgert Dich eventuell erneut. ;)

  • Heroesprofi: heroes4 editor öffnen, campaign, dann auf map properties. da kannste dann die Teams einstellen, wie du magst. aber dann solltest du besser die karte umbenennen und den neuen namen auch als save angeben. damit die alte, unveränderte karte nicht verloren geht und du nicht wieder alles von hand rückgängig machen musst.


    Mintman: der karteneditor kanns nich sein, das hab ich schon probiert. Vielleicht kann man irgendwie nen anderen editor benutzen oder helden invertieren?!?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.