Handel mit verbündeten KI

  • Wenn ich mich recht erinner. Hat die KI einen Resourcen erst geschickt und danach gefragt ob man ihr das und das geben kann (vorrausgesetzt man hat was).


    Andersrum gings glaube ich nicht. Hab ich zumindest nie gemacht. Hab lieber mit Kumpels im Team gespielt. Da konnte man so herrlich feilschen. :)

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Zitat

    Original von verdikt
    Wenn ich mich recht erinner. Hat die KI einen Resourcen erst geschickt und danach gefragt ob man ihr das und das geben kann (vorrausgesetzt man hat was).


    Das geht, aber die KI hat mich mal nach Gold gefragt, als ich 54 (bzw. nach dem nächsten Einkommen 554) Gold hatte.

  • Also ich erinnere mich auch nur an die von verdikt beschriebene Vorgehensweise. Wobei ich das Gefühl hatte, daà die KI immer die Rohstoffe geschickt hat, die sie nicht brauchte, auch wenn sie mal nichts dafür haben wollte(Vorsicht, da kann ich auch irren, ist schon etwas her). Einmal hatte ich ihr Gold geschickt und das kam dann nächste Runde postwendend zurück. :P


    OT:
    Das waren noch Zeiten, als das I in der KI noch Bedeutung hatte. ;(
    Aber vielleicht bekommt man von der Schummel-KI bei H5 ja dann mal 50.000 in der zweiten Woche geschickt. ;)

  • Nein man kann sie (leider) nicht nach Bestimmten fragen.
    Aber da gibts nen ganz einfachen Trick: verscherbel einfach alles deiner knappen Ressis und warte en Zug^^
    Häufig bekommst du dann sofort 20 Millionen von dem Zeug geschickt :P
    Das funktioniert mindestens so gut wie ne Bitte dir was davon zu schicken :)

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.