Patch-Datei im Temp-Ordner

  • Falls es jemanden interessiert:
    Nachdem man den neuen Patch per Auto-Update runtergeladen hat, findet man die Datei relativ leicht über die Windows-Suche:
    Einfach auf C: alle .exe-Dateien suchen (auch versteckte), die am aktuellen Tag geändert wurden. Da findet man dann auch die etwa 50MB grosse Patch-Datei mit Heroes-Logo.


    Spart bei Neuinstallationen die 50 MB nochmal laden zu müssen.

  • Kann mir jemand sagen wo ich den Patch herbekomme um es manuell zu installieren bei mir klappt Auto.. auch nicht so recht. Danke schon mal ihm vorraus :danke:

    Für Sauron, Herr der Erde, Vasall Morgoths.


    Einmal editiert, zuletzt von Hexenking ()

  • Lord Chaos:
    Ich weià nicht mehr ganz genau wo das war, ich glaub irgentwo unter 'Dokumente und Einstellungen'.


    Ich hab gesucht, nachdem der Patch heruntergeladen wurde, aber bevor er installiert wurde. Danach löscht er sich ja evtl. von selbst wieder, und könnte deshalb nicht zu finden sein.

  • Genau das vermute ich auch.


    Habe Ihn mir mittlerweile zum 2 mal runtergeladen unter dem
    Direkt Link


    Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe :danke:

  • Also den Temp-Ordner findet man (im Normalfall) unter:


    C:\Dokumente und Einstellungen\GN(OM)\Lokale Einstellungen\Temp


    GN(OM) ist mein Benutzerkonto,
    Lokale Einstellungen sit ein versteckter Ordner


    Den Namen der Datei, kann ich aber nicht angeben, weil ich mir den Patch mit Modem noch nicht herruntergeladen habe. :(

    ICH bin der GNom und nicht du!
    :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von GNom ()

  • hehe
    ... also ich lad die patches immer manuell runter und installier die dann über das setup, weil ich im notfall dann halt noch alles hab xD
    ach ja.... beim patch 1.3 jetzt hab ich den patch nach dem ersten mal runterladen nicht installieren können... ka, vllt hatte die datei aufm server ne macke, aber dann hab ich das bei ubisoft runtergeladen udn es klappt alles super ;)
    da braucht man nicht extra die datei suchen, einfach bei ubi.com unter heroes V die patches auswählen und man hat sie im gewünschenten ordner auf der festplatte^^

  • Hallo!


    Bin neu hier, habe aber auch eine Frage zum Patch: Schön runtergeladen, wenn ich ihn aber installieren will, erscheint die Nachricht:
    "Um den Patch 1.3 zu installieren, muss Heroes of Might and Magic V auf ihrem Computer installiert sein."
    Ist es ja auch! Jetzt weiss ich aber nicht mehr weiter. :wall:


    Hat sonst auch noch jemand dieses Problem?


    Grüsse TheMage

  • Ja, ich habe die Patchs 1.1 und 1.2 ohne Probleme installieren können, nur der neue Patch 1.3 funktioniert nicht. Habe den mit der Auto-Patch Funktion von HoMM und bei Ubi heruntergeladen, aber immer heissts, HoMM sei nicht installiert. Versuche es jetzt mal mit dem Support von Ubi.


    Grüsse TheMage

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.