Zauberbuch leer

  • Hallo Zusammen
    Ich HOMM 7 nun schon einige Missionen lang. Bisher lief auch alles soweit ganz rund doch heute ist´s dann doch passiert. Es existiert wohl ein Major Bug, vielleicht auch erst seit neuestem, der das Spiel quasi unspielbar macht. Meine Helden habe nach dem Laden des Savegames plötzlich ein leeres Zauberbuch und stehen da wie King Doof. Ohne deren Hilfe jedoch ist die Kampagne nicht mehr zu meistern. Man braucht die Unterstützung der Helden im Kampf schliesslich.
    Bin ich alleine mit der Problematik, habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann man tun..... so läßt sich das Spiel jedenfalls nicht mehr spielen.
    Please help....
    Grüsse,
    Grmph,

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein neuer Bug in 1.5.... ich hatte schon im 1.5er Thema ein Workaround geposted... man muss mit dem Helden nochmal in eine Stadt und dort ne Magiegilde besuchen

  • Hatte auch das Problem, aber die Magiergilde im erneuten Besuch half mir nicht. Mußte die Karte neu spielen und hatte
    dann durchgängig meine Zauber. Spiele gerade die Nekrokampagne, letzte Mission. Da ist aber ein Gegner der mich angreift und etwas
    zu stark ist. Habe noch keine Lösung gefunden. Die Missionen vorher sind leicht und dann so eine Hürde, komisch.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.