Beiträge von Zielony

    Dann mach ich einfach mal aus vollem Spaà heraus weiter.



    ...Mann der Pistolen-Munition mit einem Ring abwehren kann


    ...der das Ostviertel seiner Stadt verachtet


    ...der, der bester Politiker der Welt ist



    (nicht beachten-> Túrin ist ya dran xD)

    Also umsonst gibt es sie nicht :P, aber ihr könnt schummeln. Auf Yahoo oder Yamba(whaever) kann man das Spiel als Testversion downloaden, bei der, der alte Trick funktioniert das Datum zu ändern, so dass man es mehr als nur eine halbe Stunde spielen kann, naja, aber ich würd gern auch wieder den Editor benutzen könn, wenn ich das Spiel als Testversion downloade. Aber egal :P. Ich habs ja auch so noch :P

    Der Mod is soweit fertig, nur ich kriegs net auf die Reihe die Greifen-daten auszutauschen, dann kommt da ein verbuggtes "etwas" raus, welches aussieht wie...ähhhhh...ach egal. Kann mir jemand sagen wie ich die "GREIFEN-DATEN" austauschen kann. Ich hab bisher nur Mods überarbeitet, aber noch net selber gemacht :O..das isch jetzt main erster.

    Also bei mir feuerts einfach weita auf die Mauer-Trümmern :). Aber egal, achso nebenbei, wenn das hier ne Frage-Thread ist xD? Warum ist er dann nicht in Frage&Hilfe, ich mein genug Antworten gibts ja schon :daumen:. Und in heroes 2 feuert es au net auf Einheiten, das habbich ya no drauf und die ganzen andern au xD

    Also mal so nebenbei. MIT Gesicht hat mir der Held besser gefallen und mit so einer sehr seltsamen Rüstung (?!), an der die Texturen sich völlig auseinanderspreitzen und noch nicht einmal Blick-Fugen enthalten sind, scheint der Held völlig verbuggt, was zumindest mein Eindruck ist. Aber der Dino ist seeeehr gelungen, schätze den hassu vom Raelag-Model entzogen. Passt wirklich besser zu Dungeon. Wenn der obere wie Agrael aussehen soll, musste aber noch sehr viel verbessern. Aber schätze das ist nur die Probe-Phase ;). Unten passt es von der Farbe noch besser, aber das besagte Problem bleibt die Rüstung :).

    Falls du selbst Maps erstellt hast und diese vllt nicht kompatibel mit den installierten Mods reagieren wirst du entweder die Map oder den Mod löschen müssen, ich musste es jedenfalls dann gings.


    Das Datum der Dateien zu ändern bevor du sie in dataa1 schiebst wäre nicht schlecht, da sie sonst nur mit HOMMV kompatibel reagieren ;).



    Ich hoffe ich konnte dir helfen,


    Zielony

    Wäre möglich, aber sowas dauert sehr lannge und ich kann mir keine Textur vorstellen die dem Greifen einen "passenden" schwarzen Kopf macht, daher wärs doch sinnvoll wenn man die Textur weiss lässt und so rote Verziehrungen reinbringt, das würde dann auch bewirken dass er in die Stadt passt :)

    Nein, aber dafür gibt es jetzt als neutrale Einheit einen Totengeist-ähnlichen Einheiten-Typ, der die Fähigkeiten des Todesritters hat und gleichzeitig fliegen kann, also vorsicht : P

    Ich habe, alles gemacht, was da stand. Ich habe eingegeben in Shared. Also in Shared habe ich auf NEW gedrückt und dann das eingegeben:


    1:RenegatesTown\Renegates.(AdvMapTownShared)


    und ich hab den Mod in dataa1 verschoben, also die RenegatesTown.pak


    Jetzt geht aber gar nichts. Erstens: Weil wenn ich das da oben eingebe auf einmal der >OK< Button transparent wird und ich ihn nicht mehr anwählen kann, auch wenn ich auf AddType gehe nach dem Wort Renegates. Dann habe ich das .(AdvMapTownShared) weggelassen und dann gings. Dann hatte ich in sofern eine Datei die Renegates hieÃ, aber nicht wie die anderen ein ".(AdvMapTownShared)" hinter sich hatte. Sie lag im Ordner RenegatesTown. Ich dachte: "Gut, jetzt dürfte es klappen". Dann ging ich ins Spiel. Das Stadt-Wappen, war komplett weiss. Ich habe mit einem Doppelklick draufgeklickt und zack:"Heroes of MIght and MAgic 5...Problem Bericht senden?" Spiel folglich abgepfiffen. Ich habe es in einer selbsterstellten Map gemacht.


    Kanns mir mal einer erklären?

    Was zum Teufel ist denn Hill_Fort. Wenn ihr im Map_Editor die OPs öffnet (STRG+SPACE) und dann bei einer Stadt auf Shared geht und anschlieÃend auf die Stadt Hill_Fort, habt ihr auf einmal ein Modell, sozusagen die Baby-Version der Haven Stadt, sehr ausgefeilt, aber ohne guten Untergrund. Erklär mir einer diesen Screenshot=>

    Mönche als Level 2? Ãbertrieben? Ãbte scheinen für mich hochrangig zu sein! Ãbertrieben? Kannste ja mal ändern. Am besten sollte man Gelehrter-Weiser als Level 6 auch wegnehmen. Klingt mehr nach Level 2. Könnteste also tauschen. Gleichzeitig sind Gelehrte und Weise das gleiche->siehe: DUDEN. Ich würde Gelehrter-Prophet oder sowas machen?

    Ich hab mal ein bisschen nachgeforscht und einiges gefunden. Erstmal ein Bild eines Drachen, der in den chinesischen Sagen als Naga dargestellt wird:"der NAGA". Dann noch eines aus den Wächter-Sagen des römischen olymps ( x) ) wo die Naga als halb-mensch dargestellt wird. Dann, sozusagen den fliegenden Naga, aus meinen Vorstellungen. (auch aus den chinesischen Sagen, daher kommen ja die Nagas, allerdings stammt dieser aus den concept arts von Warcraft 3, was ic enttäuscht. Aber dennoch gibt es einen Einblick in meine Fantasien :P ) :daumen:


    PS: Die Drachen-Statue stellt auch eine Naga da, so, wie sie in den chinesischen Sagen entstanden ist.


    HIER: !!! lest mal de.wikipedia.org/wiki/Naga_%28Mythologie%29

    generell, meine ich es wie folgt: Die Murlocs aus Warcraft 3, dass sie den gleichen Stil haben, wie sie, also etwas kleiner und flinker. Aber das Aussehen passt schon absoulut nicht zu den Nagas, wobei meiner Meinung nach auch Nagas nicht unbeding 4 Arme(?) haben müssen. Sirenen, wie AlphaDRAGON es schon sagte kann man schon mit rein tun. Murlocs sind folglich: klein, flink, mit einem langen Schlangenschwanz und NICHT wie in Heroes 3 oder 4 mit einer Menschenhaut. Ich gehe da von einer Zeichnung aus unserem Griechisch-Mythologie Buch aus. Wo die Naga als eine Wächterin wichtiger Pforten dargestellt wird, mit einem "vollkommen Beschuppten" Körper. So kann man sich den Murloc vorstelln. Klein, flink, beschuppt, Schlangenschwanz^^. Ich habe jetzt versucht meine Vorstellung wiederzuspiegeln.