OK es ist offiziell - ich sehe die 9 Tage nicht!
Wie? Easypeasy eigentlich! ALSO ich stehe an d4 mit bron speedoptimiert in Richtung Töpfemine.
Kaufe Styg (richte Torosar ein), kaufe Torosar und besiege goblins und cruisader, stelle mich in die mine und speedoptimiere, Bron holt goldkisten ab, Pyre geht zum learningstone, Styg sammelt Erz, SOLMYR geht nach Westen Richtung learning stone (habe auf Citadelle oä bauen verzichtet um einen Helden mehr kaufen zu können). Verdish bringt ein Zelt mit, Aine verteilt Magic arrow. Pyre macht Watereles, Torosar die Wölfe, Styg flaggt Goldmine. Solmyr lässt sich auf dem Rückweg von Gunnar stellen und verpasst ihm nen Chain. Mit 40 Punkten neu kaufen und rennt Richtung Dämonen. Pyre macht die Serpentflies Solmyr die Dämonen (ohne Zaubern!) und holt das Schwert und Spellpower. Währenddessen hauen Verdish und Aine Dessa um. Habe d6 Serpentflies aufgesetzt, D7 baue ich citadel damit Torosar, der mit den Castletruppen aus den Dwellings die Stadt bewacht Gurni abwehren kann, Verdisch läuft mit 15 Spellpoints und Veys Babatruppen Richtung blau. (Gurni hat sie verfolgt, also hätte ich auch wyvern bauen können).
D8 holt Verdish blau und Styg holt grün. Solmyr macht die Kühe (mit 2 Chains, Balle, Zelt, 7 Basis, 37 Gnolle wovon 1 stirbt, 13 Lizardmen und 6 Serpentflies) und holt sich die Schuhe. Achtung jetzt kommt der Trick: Solmyr auflösen und bei grün neu kaufen (volle Spellpoints und Bewegungsbalken). Städte mit dort gekauften Truppen bewachen und d9 runter, d10 Brunnen besuchen Stadt holen, Obelisken flaggen, Shakti ummachen FERTIG
Wyvern habe ich nicht gebaut, mit denen wäre es wahrscheinlich einfacher gegangen alles aber nicht schneller
P.S.: DosPrompt Wenn Fortress ein Castle baut ist der Burggraben (moat) 2 Felder breit (der dicke Moat) und die Verteidigungswerte sind da drin reduziert. Ausserdem gibt es mehr Geschütze und die Mauern stehen länger.