WOTN (mit Fire and Ice) - Marschsumpf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WOTN (mit Fire and Ice) - Marschsumpf

      Ich hab hier einen offenen Quest aus dem Fire & Ice DLC, bei dem ich so gar nicht weis was ich machen soll. Eigentlich ist es die lange Questreihe dieses DLC's. Ich hab alles in den Ice Gardens erledigt und jetzt soll ich laut Quest-Log herausfinden was mit dem Marschsumpf passiert ist. Diese sind aber auch im DLC nicht begehbar (zumindest wüsste ich nicht wie). Mit wem soll ich da sprechen? Wo muss ich hin? Würde den Quest gerne abschließen, zumal dieser bei den Hauptquests erscheint...
    • Ich hab den DLC noch nicht gespielt, aber mir mal das ein oder andere Let's Play dazu angeschaut. So wie es aussieht muss man von den Ice Gardens aus die Caves of Mystery betreten und dort gibt es dann ein Portal in die Marshan Swamps. Ich hoffe, die Info hilf Dir weiter!

      Gesehen habe ich noch, dass der Spieler vorher mit dem Zwerg (?) im Turm in den Ice Gardens gesprochen hat und dann das Quest-Log upgedatet wurde. Im Buch hatte er hatte die Quest "A new home for the Lizards" stehen, k.A. ob das die HQ für I&F ist.

      Gruß

      J.B.
      "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)
    • KArtoffel des Todes schrieb:

      J.B. schrieb:

      die Caves of Mystery betreten und dort gibt es dann ein Portal in die Marshan Swamps. I
      Oh Mann, wie blöd bin ich den :crazy: . Das Portal ist sogar dick und Fett auf der Karte eingezeichnet... :whistling: - Danke :bier: (Ich selbst bin ungefähr 20 mal die Grenze zu den Marschsümpfen aubgelaufen, habe versucht alle Personen in Ice Garden und Arlania anzusprechen... toller Fail ^^ )
      Auf jeden Fall lustig! :D

      Ist mir so ähnlich im Grundspel WOTN bei den Zwergen gegangen. Bis ich kapiert habe, bzw. mal auf der Karte nachgeschaut habe, wo das neue Portal aufgeht, bin ich eine halbe Ewigkeit durch die Gänge gegeistert. :S

      Freut mich aber, wenn ich helfen konnte.

      Viel Spaß noch & Gruß

      J.B.
      "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)