Drachemwald forscht!

  • Da ich eine Benachrichtigung bekam, dass frifix mir tippte, wollte ich jetzt mal antworten.


    Entweder bin ich zu blöd, oder der entsprechende Eintrag wurde gelöscht.


    Muss zeitlich nach dem Greta Thunberg Eintrag von mir gewesen sein.


    Wenn es gelöscht wurde: Schade (ich bekam das als E-Mail-Kopie? Muss ich noch einmal gucken.)


    Ich bedanke mich bei Dir, frifix, sehr (!), für alles, was Du hier im Drachenwald gemacht hast,
    für das Du mich begeisterst hast (glaube, Du warst bei so einer Golddrachen-Erzeugungskarte
    der Erste, der mir mal klarmachte, in Deiner herrlichen satirischen Art, dass das auch viel fixer
    geht! Danke!dafür).


    Ich weiß nicht, woher die.. schlechte Stimmung von Dir kommt.


    Sinngemäß der mail kurz: Ich wollte einfach nur diese Sache posten. Ich weiß nicht,
    wieviele Nutzer hier das gesehen haben, und erachte das für wichtig (Greta Thunbergs Rede).


    Ich kann tippen: Ich fand das soooo toll (!) das ich das hier, faktenunüberprüft,
    (dafür mit eigenen Gedanken, was da so gemeint sein kann) einfach mitteilen wollte.
    Ich nutze kein Facebook, kein Twitter - für mich teile ich hier, immer noch, Gutes (ja.. subjektiv) mit,
    wenn ich etwas finde/sehe.


    Du bist gerade etwas schwierig, lieber, geschätzter frifix.


    Ich habe auch gerade eine harte Zeit.


    Tipp gerne mal persönlich. Meine e-mail addy hast Du doch sicher noch.


    Alles Gute Dir, und den Deinen!


    PS: Ne neue H3 Karte mit aktuellen Bezügen von Dir.. das (!) ....... .. guck einfach..

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Ich kann mich mudge ja nur anschließen ... ich habe fast das Gefühl, dass da eine ganz andere Person tippt, als ich sie in Erinnerung habe. Jedenfalls hätte ich ohne dich, frifix, in Sachen Heroes 3 vermutlich nie solch eine Begeisterung entwickelt, wenn du mir nicht immerzu hilfreich unter die Arme gegriffen hättest! Und deine Beiträge von damals fand ich immer so überaus köstlich mit einer Prise Witz, sodass ich auch heute noch denke, mich immer noch ab und an deines Schreibstils zu bedienen, wenn ich meinem kreativen Fluss freien Lauf lassen kann.


    Ich hab dir auch vor einem halben Jahr mal ne Mail geschrieben, leider hast du die nicht beantwortet ...


    Ich weiß, Off-Topic, aber irgendwie lag mir das jetzt auch am Herzen ...


    Gruß, Nautilus

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.