Hilfe..erste cheats oder wie

  • So Leute, folgendes..habe grade ein Spiel angefangen (Halbinsel)..mein Gegner war vor dem Ende der ersten Woche nicht nur auf dem Wasser..wäre ja sehr interessant wie er die Schalachhexen besiegt haben soll...nein er hatte auch noch ne riesen Armee Dungeon und zwar von Level 1-7 alle Monster upgegraded, wie gesagt vor dem Ende der ersten Woche....und das beste wenn ich mich jetzt einloggen will steht da das mein Account jetzt blockiert ist..was heiÃt das ? Ist der gehackt worden oder wie ?

  • ich kenne die Karte zwar nicht, aber mit einer Inferno-Garnison und einem Hügelfort könnte man schon innerhalb einer Woche alle Einheiten und alles upgegrated haben...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • man kann nicht 1 woche alles haben! rohstoff vorsorge möglich wär das jop! aber du kannst in 1 woche nur 7 mal bauen und das reicht kaum für alles 1 mal durch weil du noch magiergilde sowie schmiede etc. brauchst um weiter zu kommen und upgraden alles geht schonmal garnicht ; )



    aber es könnte sein das er das spiel manipuliert hat, wenn er geöffnet hat.. wer weiss oda cheats : )

    Kennt ihr das? Wenn ihr probiert 100 % zu geben und trotzdem versagt, weil irgendwelche Dinge euch denn Weg verbauen und euch nicht forwärts kommen lassen?


    Also ich kenn das, ehrlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Alternativ ()

  • Das habe ich auch schon gemerkt, das der PC Gegner nix macht und wenn er angreift das man ihn nicht einmal im Leicht-Modus besiegen kann. Ich wäre dafür dass das im nächsten Patsch der Schwierigkeits
    stuffen angepasst wird.


    Und ich hätte da noch einen Vorschlag für den Nächsten Patsch:
    Da ich sehr gerne mit mehreren Fraktionen spiele dacht ich mir
    ob es nicht möglich ist das man im Singel-Player Modus mehrere
    Fraktion spielen kann?


    Was meint ihr wird es möglich sein im Editor Solche Mappen machen zu können, ansonsten zocke ich halt weiter HotSeat.




    Gruà Marlin! ?(

  • Darth scheint sich da mehr auf Menschliche Gegner und nicht auf das Cheating der CPU zu beziehn.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.