Amazon-Flame-Thread (oder: Ich hab's! - Ich nicht!)

  • ...Ubi-Soft-Kunde hier...hat keine Demo gespielt, um die Vorfreude weiter wachsen zu lassen...
    ...die Sonne ist heute aufgegangen...seither noch keine Post gesehen...
    ...das Kontaktieren wird noch n bissi aufgeschoben...auf morgen...
    ...Korrektur: Ein Klingeln an der Tür...Ubi-Soft-Kunde liegt im Bett...Freundin macht auf...jemand trägt wohl was GroÃes rein...Freundin kommt zurück..."Und haben Die die Orks einzeln reingetragen?"...Fehlalarm...war "nur" ein Sofa...
    ...ich warte...habe Hunger...bin durstig...aber ich warte...


    King Luie

  • ...Ubi-Soft-Kunde hier...heute bisher keine Post...die Sonne geht langsam unter...es bleibt nur Warten...vielleicht morgen...eine Träne bildet sich in meinem linken Auge...die Welt kann so grausam sein...


    *Aus den Memoiren eines Heroes5-Spielers*


    King Luie

  • ...Ubi-Soft-Kunde hier...die Sonne ist wieder aufgegangen...es ist noch früh...die Post wird also noch auf sich warten lassen...egal ich kann warten...gestern Abend ist meinem Frust etwas zum Opfer gefallen..."Jade Empire" einfach mal zu Ende gespielt (mal im Ernst: Jeder, der Rollenspiele mag und sich mal auf ne andere Welt als Elfen, Orks etc. einlassen kann/möchte, der sollte hier unbedingt zugreifen...nebenbei ist es wirklich die allerbeste Konsolenumsetzung, die es je gab...tolle Geschichte, super Atmosphäre und einfache Steuerung...)...ich warte...und hoffe...


    King Luie

  • ...Ubi-Soft-Kunde hier...ich zittere...ich habe die Wäsche aufgehangen...dann bin ich an den Briefkasten gegangen...ein kleines Päckchen...es ist da! Als Dank bekam ich von Ubi-Soft noch einen 20% Erlass auf den nächsten "Art-Kauf" im Ubi-Shop...wie schön kann das Leben denn noch werden...ich werde jetzt wohl mal installieren gehen...Ende...


    King Luie :D

  • Hey Ho ich werde mir balt auch die Silver Edition und ToE bei Amazon bestelln + HalfLife 2 Orange Box und Gehäuse ,Buch
    Wie lang wird es denn ca. dauern bis das päckchen ankommen würde?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blacki
    Hey Ho ich werde mir balt auch die Silver Edition und ToE bei Amazon bestelln + HalfLife 2 Orange Box und Gehäuse ,Buch
    Wie lang wird es denn ca. dauern bis das päckchen ankommen würde?


    Wenn die auf Lager sind dann 2 Tage.


    Aber wenn du die Silver Edition + TotE bestellst, dann kannst du doch auch gleich die goldene bestellen, oder? Wobei die natürlich noch ein paar Wochen dauert bis die drauÃen ist.

  • Tja das UBi extrem unzuverlässig ist wissen wir doch schon seit H5.


    Aber diejenigen die statt einfach dem link im Forum zu folgen bei UBI bestellen mussten haben es nicht besser verdient. :D :P


    Ein bisschen Salz in die Wunden muÃte einfach sein. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.