AdvInfos [letztes Update: 28.06.2009 12:13 Uhr]

  • Zitat

    Original von helli 12
    JTR kann sich diese Mod auch nicht aus den Rippen schneiden


    :lol: Jack the Ripper, Rippen schneiden :lol:


    Aber es stimmt, ich arbeite seit ca. einer Stunde an der Mod und ich werde sie heute auf jedenfall veröffentlichen, also keine Panik! :)


    It's done, when it's done! ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Puhhh... ich habe es endlich geschafft. 3.0 ist fertig und steht auf der ersten Seite im ersten Post zum Download bereit! :) Vielen Dank an alle, die warten konnten ;) und viel Spaà beim benutzen dieser Mod! :)


    PS: Bugreports sehr erwünscht!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hi JtR,
    hab mir grad die 3.0 lite gezogen und bemerkt dass das Ganze erst mal über 'ne mit Werbung versehene Downloadseite läuft...
    Wenn du willst kann ich mir die ganzen Dateien ziehen, auf meinen eigenen Server hochladen und dir die Links schicken. Das würde die Downloads erheblich beschleunigen (nach einem Klick auf den jeweiligen Link wird der Download gleich gestartet; siehe meine Mods).


    P.S.:
    Zum Ausprobieren komm ich heut leider nimmer; ich geb dir dann morgen mein Feedback. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Zitat

    Original von Szeridan
    Hi JtR,
    hab mir grad die 3.0 lite gezogen und bemerkt dass das Ganze erst mal über 'ne mit Werbung versehene Downloadseite läuft...
    Wenn du willst kann ich mir die ganzen Dateien ziehen, auf meinen eigenen Server hochladen und dir die Links schicken. Das würde die Downloads erheblich beschleunigen (nach einem Klick auf den jeweiligen Link wird der Download gleich gestartet; siehe meine Mods).


    P.S.:
    Zum Ausprobieren komm ich heut leider nimmer; ich geb dir dann morgen mein Feedback. ;)


    Das wäre echt super nett von dir! :) *:bier: ausgeb*


    Edit: Vielen Dank! :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von TrancemasterB
    Super Klasse...Danke Jack...


    Die beste Mod die mir bisher unterkommen is...


    Freu mich, dass sie dir gefällt, aber die beste Mod kann ich dazu nicht sagen...die Skillwheel Ingame Mod und die meisten anderen Mods hier im Forum brauchen viel mehr Arbeit und sind meist auch nützlicher. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ein groÃes Update für alle Mod-Versionen! :)


    Dank an Szeridan! :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Update! :)


    Diesesmal wurden "nur" Bugs behoben (und das nicht zu wenig, hatten sich ganz schön viele angesammelt).


    Dieses Update betrifft alle Versionen der Mod!


    Viel Spaà weiterhin mit dieser Mod! :)


    ~JtR~

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Update! :)


    Mehrere Bugs beseitigt!
    Dieses mal waren nur die Lite-Versionen betroffen.


    So, das war es auch schon. ;)


    ~Jack~

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Update! :)


    Kleine Textfehler in allen Versionen behoben und diesen nervigen Bug behoben: In TotE sind die Namen von neutralen Einheiten auf der Abenteuermap nicht zentriert, sondern sind nach links verrutscht.


    Viel Spaà also weiterhin mit dieser Mod! :)


    ~Jack~

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Also erstmal groÃes Lob an alle, die an dieser Mod beteiligt sind / waren...


    Ich möchte wirklich nicht mehr auf diese wirklich praktische Mod (oder DEN Mod?) verzichten, grade deshalb ist es mir ein Bedürfnis, eine Sache anzumerken... mir gefallen diese bunten Edelsteine nicht so richtig gut, wäre es nicht möglich, das aus dem mod rauszunehmen? :rolleyes:


    Wie gesagt finde ich die (den?) Mod durchaus sehr sinnvoll... aber kosmetische Ãnderungen sind doch immer irgendwo Geschmackssache (gabs so eine Diskussion nicht schonmal? Irgendwie erinner ich mich an sowas)


    Naja ich hab Verständnis dafür wenn ihr nicht auf alle Wünsche eingehen könnt, aber es wäre schon schade, auf die (den?) Mod verzichten zu müssen bloà weil diese bunten Edelsteine mich wahnsinnig machen :crazy: :lol:

  • Nicht zu Danken! :]


    Welche Version dieser Mod hättest du denn gern ohne Edelsteine?



    Zu Mod:


    der Mod = der Moderator


    die Mod = die Modifikation


    :besserwisser:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zur Zeit benutze ich die Mod im Grundspiel und bei Hammers of Fate.
    Bei tribes of the East warte ich noch bis zum Patch... (auÃerdem spiele ich TotE online und da muss ich das eh erst mit meinen Mitstreitern absprechen :lol: )


    Aber danke schonmal für die schnelle Antwort :daumen:

  • Lite Version oder die normale Version?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von Marakos
    Normal :crazy: hätte mir auch bei der letzten Antwort einfallen können :lol:


    Macht ja nichts. ;)


    So, hier sind die beiden Versionen mit blauen Edelsteinen:


    AdvInfosV1.6 (blaue Edelsteine)


    AdvInfosV2.1 (blaue Edelsteine)


    Musst du aber vorher noch aus dem .zip Format entpacken! ;)


    Viel SpaÃ! :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp