Biara Aussehen für andere Helden`?

  • Wie der Titel schon sagt, kann mir wer ne mod machen das Deleb & Jsebeth oder wie auch immer die heiÃt so aussehen wie Biara? Also nicht das Männliche Model sondern das weibliche.. sieht viel besser aus :) Dürfte sich auch nicht aufs online zoggn auswirken oder?

  • das einzige problemm is das wenn du mit mods online zocken willst muss dein spiel gegner auch die selben mods haben
    theoretisch is das aber möglich

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Zitat

    Original von heedan
    das einzige problemm is das wenn du mit mods online zocken willst muss dein spiel gegner auch die selben mods haben


    Jop, das hab ich gestern leider erfahren ^^
    Jetzt brauch ich nur wen, der so nett wäre dass zu machen :P *guckt auf jtr und szeridian ^^*

  • Nein, da diese Mod unaktualisiert ist und auch andere Helden vom Aussehen her ändert.


    Edit: Mod angehängt! Viel SpaÃ! :)


    Einfach entpacken und in den "UserMODs" Ordner. ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Nein, da diese Mod unaktualisiert ist und auch andere Helden vom Aussehen her ändert.


    Hmmm wäre es vielleicht möglich, die Mod zu aktualisieren oder neu zu schreiben oder so? :P
    Ich find männliche Modelle für Heldinnen bei allen Fraktionen seltsam, nicht nur bei Inferno...

  • S-H-A-D-O-W hat in seinem Mod Pack eine Mod eingebaut der das Aussehen sämtlicher Helden entsprechend anpasst; und ich arbeite momentan an einem ähnlichen System. Allerdings möchte ich es so schreiben, dass Helden und Kreaturen leichter unterscheidbar sind - mir sagt S-H-A-D-O-Ws Variante (umgestaltete Kreaturen als Helden) doch nicht so sehr zu. :crazy:


    [Edit]
    Bevor jemand fragt: Diese Mod wird frühestens nächste Woche verfügbar sein; es gibt noch zu viele andere Sache die bei mir noch auf halde liegen ("Neutrale Kreaturen", Update "Phönix", Hilfe bei Snifis Baumriesen-Mod)... ;)
    [/Edit]

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    3 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.