Complete Edition

  • Hallo ihr tüchtigen Heroes V Spieler!


    Meine Freundin war so lieb und hat mir zum Jahrestag die Complete Edition von Heroes geschenkt. :love:
    Ich hab mich so gefreut doch leider funktioniert die DVD mit Heroes V + Hammers of Fate nicht! :devil:


    Die DVD brach lange um sich zu laden und das Fenster zu öffnen.
    Das ich ja noch nicht mal das Schlimmste, sondern die Autorun.exe Datei kann nicht geöffnet werden. Es wird mir immer wieder angezeigt: F:\ist keine zulässige Win 32- Anwendung.


    Aber warum ist es keine Win 32 Anwendung?? Es ist doch die Original DVD!


    Bitte Hilft mirâ¦meine Freundin ist schon traurig, weil es nicht funktioniertâ¦.
    Für jede Hilfe bin ich dankbar!!!

  • Hi.


    Was ist das für ein Rechner (evtl. sogar Laptop)?
    Kann natürlich sein, dass dein Laufwerk zu alt ist...


    Ansonten würde ich es noch an 1-2 anderen Rechnern (sofern das möglich ist) ausprobieren und sonst versuchen umzutauschen...


    Wenn die Verkäufer fair sind probieren sie es selbst zu installieren und wenns nicht klappt bekommst du es ersetzt...

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • hi,
    zunächst habe ich es am PC meiner Freundin probiert...dort trat das gleiche Problem auf... anschlieÃend bei mir und danach am PC meines Vaters, welcher recht neu ist.


    Ich habe ein Pentium 4
    2,2 GHz
    1,5 GB Ram



    Nun war ich auch schon im Geschäft und habe die DVD umgetauscht...doch das Problem war damit nicht behoben :D
    ...leider...


    genau das gleiche...


    Hab nun auch noch die Hotline angerufen und sie schicken mir ne Mail.... das kann auch noch alles dauern...also bitte hilft mir

  • Also wenn es an mehreren Rechnern nicht funktioniert und die die DVD auch noch umgetauscht hast, dann ist es echt nur ein kleiner Anwendungsfehler...


    Würde auch einfach einmal die Setup.exe direkt ausführen...

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • ;(


    leider alles schon gemacht....


    Hab meine ganzen Hintergrundprogramme mit dem Virusprogramm (Kaspersky) geschlossen...und leider hat es nix geändert.


    Direkt hab ich es auch versucht zu öffnen.... dann kann ich Heroes V insterlieren, aber das Addon (Hammer of Fate) nicht... dort zeigt er mir den gleichen Fehler an (keine zulässige Win 32 Anwendung).


    Musste jetzt ein paar Informationen zum PC und ein Bild vom Problem an ubisoft schicken.... ich hoffe sie haben noch eine Idee, die mir weiterhilft.


    Aber vielleicht hat ein noch ein guter Heroesfan eine tolle Idee.... bin für alles offen und dankbar!!!

  • Kompatibilitätsmodus (schwieriges Wort) schon versucht?

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • ne...nicht das ich wüsste... was bringt das und was muss ich machen??


    Ubisoft schlug mir vor: über das Systemkonfigurationsprogramm alle Hintergrundprogramme zu deaktivieren...hat aber leider auch nix gebracht

  • es Funktioniert!!!!!


    Ubisoft hat mir noch ein paar Vorschläge gemacht, doch keiner hat funktioniert.
    Den Kompatibilitätsmodus habe ich auch geändert...aber leider funktionierte es auch nicht.


    Da ist mir eingefallen das ich auf meiner zweiten Festplatte das unveränderte Windows XP drauf habe. Da kann nix stören..... und es hat wirklich funktioniert.


    Danke an alle!!!! Für eure Hilfe!!!

  • Am ende ist es doch die einfachsate Lösung ^^

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.