Heroes funktioniert nichtmehr....

  • also.. ich spiel schon seit einiger zeit mehr oder weniger regelmäßig heroes 3.....


    irgendwann ging es auf meinem alten pc nichtmehr (der hat jedes mal gesagt... bitte legen sie die korrekte cd-rom ein....) naja hab mich dann ewig drüber aufgeregt ..habt aber auch nicvhts geholfen


    jatzt hab ich einen neuen pc und konnte endlich wieder heroes spielen.... und jetzt sagt der hier auf einmal wieder das selbe und ich dachte mir, dass vlt einer von euch die Lösung für mein problem kennt




    mfg boetzi

  • Ich kann mir vorstellen, dass deine Disc kaputt ist. Staub kommt ja immer mal dran und wenn du Pech hast, funktioniert das Spiel dann anders oder gar nicht mehr.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • also an der cd kann es schonmal nich liegen ich hab nämlich 2 hier... das original und eine kopie... bei beiden ist es das selbe



    mir ist noch aufgefallen, dass das so ist seit ich vergeblich versuch hab Wake of gods zu installieren
    könnte es damit was zu tun haben?

  • das hatte ich ja gemacht



    jetzt hab ich ne systemzurücksetzung gemacht bis zu dem zeitpunkt bevor ich heroes drauf hatte und aber jetzt kommt die meldung trozdem und ich kann heroes nichtmal mehr installieren....



    ist euch sowas echt nie passiert?



    ...wieso passiert mir das dann zum 2. mal?^^

  • ich hab jetzt meinen computer kmplett plattgemacht und jetzt funktioniert es wieder


    vielen Dank für eure Ratschläge



    aber jetzt sollte ja eh demnächst heroes 3 complett bei mir ankommen

  • Hab Heroes III SoD auf meinem XP-Rechner installiert
    &
    Kaspersky Internetsecurity meldet prompt


    "gefunden: potentiell gefährliche Software Invader Prozess: C:\Programme\3DO\Heroes3\Heroes3.exe"


    hab dem Kasper dann gesagt, daß ich dem vertraue!


    -> kann es aber trotzdem nicht starten :(


    kommt ca. 10s Meldung: Loading, please wait...
    Meldung verschwindet und nix passiert.


    wer kennt sich damit aus ??


  • Welche Kaspersky verwendest du? Also bei Kav. 8 must bei den regeln bei der exe auf programm activitet auf nicht kontrolieren und auf dem ausführen auch dan geht.

  • Zitat

    Original von DragonHunter
    ist Kaspersky Internet Security 7...


    Oh sry da kann ich dir nich helfen weil ich die neueste version benuze Kaspersky Internet Security 2009

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.