Quest Fragen: Ärger an der Mühle/ Häuptling Hakes Freundin

  • Hallo!


    Komme bei den Quests nicht weiter. Wo bekomme ich einen Ring her, um den von Hakes Freundin zu bekommen?
    Fortschritte der Quests siehe Bilder:




    Und noch eine Frage: Wo bekomme ich die Tiere für die Quest "Seltene Tiere"?



    Bin momentan noch auf der ersten Insel, dort jedoch schon alle Gebiete bereist.


    THX

  • Mit den Ring tauschen würde ich sagen das sie Angas Rubin (oder Ring weiß nicht mehr wie es heißt) will.


    Oder du gibst ihr einfach Gold und sie gibt dir den Ring, dann zum Magier, der dir die Zauberformel gibt um den Fluch zu töten.
    Dann zum Müller und zum Räuber.


    Die Tiere findest du fast alle in Grünort, bei den Menschen.


    Die Zyklopen findest du bei den Zwergen.


    Letztens hab ich sie in einer Taverne bei den Zwergen gefunden.
    Beim anderen bei einer Zwergenburg.

  • Soweit ich weiß muss man der hübschen Dame *Hust* einfach nur lange genug schmeicheln, irgendwann ist sie so von einem angetan, dass sie einem den Ringe einfach so gibt.
    Danach mit dem Teil zu der Magiergilde da, danach zum Müller und zur Zombiefrau und gut is.
    Ist allerdings schon ne Weile her, bin mir nicht mehr sicher.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hallo!


    Habe mit der Zombibraut schon alle Gespräche durch. U.a. das ich mich in sie verliebt habe, dann wird sie aber wütend. Wollte ihr das Ding auch abkaufen, mit der Gesprächsoption für 100 Gold kann sie sich Perlen kaufen. Wird dann aber auch wütend und beendet das Gespräch.


    Wo finde ich Angas?


    Mit den Tieren muss ich mich mal auf die Suche begeben.

  • Ich denke nicht, dass sie Angas Rubin haben will...den bekommt man nämlich erst viel später, außerdem ist der einer der unfairsten und mächtigsten Gegenstände im Spiel, wenn die gute Frau (ZombieIN?) den haben wollte, würde ich ihr guten Tag sagen :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Wie ist das mit den seltenen Tieren? Finde die nicht. Habe nur irgentwelche Eier. Daraus bekommt man aber nicht die Tiere.


    Bitte Hilfe!

  • Die Tier kannst du ganz normal kaufen, sind die gleichen, die du auch mit in den Kampf nehmen kannst. Da sämtliche erwerbbaren "Gegenstände" (auch die meisten Kreaturen) zufallsbasiert sind, kann dir hier niemand sagen, wo genau du sie findest. Einfach sämtliche Burgen und Leute, die dir was vrekaufen wollen, abklappern und irgendwann findest du sie schon ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zu Rina:


    Es gibt eine Gesprächoption, in der Du ihr ein "abwechselndes Tragen" des Rings anbieten kannst, was sie auch annehmen wird. Du mußt nur ein wenig sentimental werden...das macht sie schwach. ;)


    Zu den Tieren:


    Die Libellen gibt es ganz sicher in der Flussfarm im Verlonenwald, die Königsschlagen ganz sicher in der Unterwelt der Schlagen in Arlania. Beim Zyklopen muss man wirklich suchen. Vermutlich wirst Du den erst bei den Zwergen finden.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von J.B.
    Zu Rina:


    Es gibt eine Gesprächoption, in der Du ihr ein "abwechselndes Tragen" des Rings anbieten kannst, was sie auch annehmen wird. Du mußt nur ein wenig sentimental werden...das macht sie schwach. ;)


    Die Option bekomme ich nicht.


    Rede mit ihr in etwa so:


    Was ist mit dir passiert, warum tut dir die Sonne weh, du bist schön, du hast einen schönen Ring, ich hatte auch mal so einen, habe den von meiner liebsten bekommen, wollen wir den Ring tauschen usw.


    Habe schon alle Varianten durch.

  • Zitat

    Original von FleshFeast


    Rede mit ihr in etwa so:


    Was ist mit dir passiert, warum tut dir die Sonne weh, du bist schön, du hast einen schönen Ring, ich hatte auch mal so einen, habe den von meiner liebsten bekommen, wollen wir den Ring tauschen usw.


    Bis zu "...wollen wir den Ring tauschen" habe ich die gleichen Optionen gewählt, aber statt dem Tausch, habe ich dann eine Option gewählt in der man ihr das abwechselnde Tragen des Rings vorschlägt und das hat funktioniert. Mit dem Tausch bin ich auch nie weiter gekommen. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Zitat

    Original von FleshFeast
    Und die Option kommt bei mir nicht!


    Puhhh, dann bin ich da überfragt. Ist mir bisher noch nie passiert. Eine andere Lösung, wie z.B. abkaufen wird auch nicht angeboten?


    Es kann auch sein, dass nach "...ich habe ihn von meiner Liebsten bekommen!" noch eine Zwischenoption erscheint, bevor man die mit dem abwechselnden Tragen bekommt.


    Ich kann es im Moment leider nicht nachprüfen. :(


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann handelt es sich um eine Quest, die man im ungünstigsten Fall (nämlich wenn man die Zombiefrau im ersten Gespräch richtig verärgert) gar nicht mehr lösen kann. Ich war beim ersten Durchlauf von KB mal in dergleichen Situation. Zum Glück hatte ich aber noch eine Speicherung von vor dem ersten Gespräch mit dem Zombie. Falls keine Speichherung mehr vorhanden ist: keine Chance :(


    Aber es gibt ja noch über 100 weitere Quests :D

  • Eins weiß ich noch.


    Für 100 Goldstücke gibt sie dir den Ring nicht.


    Ich musste immer 1000 hergeben.

    Glaub ich, es war einfach eine höhere Summe.


    Bei mir war das so,
    ich biete ihr 100 Goldstücke an, sie treibt es in die höhe, ich sage glaube ich Halsabschneiderin und gib ihr das Geld.


    Musst durchlesen, kann sein das er Halsabschneiderin sagt und geht.


    Einfach nur die höhere Summe geben.


    Doch ich habe es nie geschafft den Ring zu tauschen oder sie überhaupt als Frau zu bekommen.

  • Zitat

    Original von sarfax
    Doch ich habe es nie geschafft den Ring zu tauschen oder sie überhaupt als Frau zu bekommen.


    Hmm, ich habe immer die Option mit dem abwechselnd tragen genommen. Damit konnte man die Müllerquest abschliessen.


    Und als Frau kannst du sie erst haben, wenn die Müllerquest abgeschlossen ist und du dann wieder zu Hake zurückgehst. Dann kannst du sie ihm abkaufen.

  • ...was ich aber nicht tun würde, da man die Froschfrau nur wenig später bekommt und die eigtl. um einiges besser ist (wer braucht schon Moral für Zombies 8o ).

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Mehr Geld kann ich ihr nicht bieten! Die Option habe ich nicht. Kann sein, weil ich sie das erste mal verärgert habe, dass sie jetzt nicht mehr will.


    Ist auch egal! Kann ich die Quests mit ihr und dem Müller halt nicht lösen.


    THX

  • Gib nicht auf!!


    Naja liegt bei dir, wenn du noch gedult hast bis Freitag, dann schau ich mal was.


    Wird möglicherweise nicht funktionieren, aber probieren kostet nichts.


    Phillip_Lynx:


    Wenn ich wieder zu Hake geh, sagt er mir das er sie erst später wieder vom Fluch befreit. Da stand nichts von Hakes Freundin abkaufen.


    Bin ich etwa blöd 8o

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.