Heroes 5 Kampagne "Die Wahl"

  • Seid gegrüßt,


    ich bitte um folgende Lösunfshilfe zu Hammer of Fate:


    Also, in der Kampagne 1 im letzten Spiel "die Wahl" gilt es eine Hafenstadt zu befreien und dann mit meiner Heldin davonzusegeln. Weder Sie noch Duncan dürfen sterben.


    Ich habe alles erobert, jede Stadt, jede Mine, das rote, grüne und blaue Zelt besucht - aber leider weiß ich nicht wie meine Heldin jetzt wegsegeln soll. Ich stehe im Wasser an der Hafenstadt (Gustavsfurt), will den "Schiff herbeizaubern Spruch" zaubern, der mir auch angeboten wird, aber dann kommt die rote Botschaft "ich kann kein Schiff herzaubern ". Zugegen, ich habe auch kein Schiffwerk erobert aber es gibt ja auch keines zu erobern. Also was kann ich nun tun, damit meine Heldin davon segelt, so wies geschrieben steht. Ich bin echt ratlos !! ?(


    Ich freue mich über jeden nützlichen Hinweis.


    Gruß Falk

  • Hallo,


    Guck mal in der Stadt nach ob es da eine werft gibt. Im linken Befehlskreis gibt es dann ein Icon "Schiff bauen". Dann sollte am nahen Ufer ein Schiff stehen.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen (obwohl ich HoF nicht habe^^)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • In der Tat, in der Hafenstadt war es mir möglich eine Werft zu bauen.


    Ich danke Dir, Du hast mir sehr weiter geholfen !!


    Gruß Falk

  • Da habe ich auch eeeeeeewig gebraucht, bis ich auf die Idee kam. Bei mir war's besonders gemein, weil ich derart dick drauf war, dass ich durch die brutal bewachten Garnisonen marschieren konnte und demzufolge die eigentlich zweite Stadt als erstes erobert hatte. Das hat dann dazu geführt, dass vermutlich auch ein Rendervideo gefehlt hatte, zumindest wusste ich überhaupt nicht mehr, was ich nun machen soll. Kam dann zufällig drauf, als ich aus Verzweiflung ein Schiff gebaut habe ^^

  • Naja hätte maan sich an Gunnars PinThread gehalten und die SuFu benutzt haette man das hier gefunden: Kampagne 1.5 HoF

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.