TotE Campagne Arantir/Ornella

  • Hi,


    ich hatte am WE mal Zeit, diese Campagne wieder zu spielen, und dabei ist eine Frage aufgetaucht, und zwar zur letzten Karte des Teils um Arantir und Ornella. Genauer: 2 Fragen.


    1. Wenn ich zu den Einwegportalen komme in der Nähe der dunkelelfischen Schützen, und versuche, Eines davon zu benutzen, bekomme ich nur die Meldung "blabla ist durch starke Magie geschützt". Wie kann man das frei schalten?


    2. In dem Zusammenhang eine interessante Frage: Eines dieser Portale führt ja zu einem zusätzlichen Helden. Damit hätte man 4 angeheuerte Helden zum opfern. Der Auftrag lautet ja nur, die 4 stärksten zu opfern. Man könnte die 4 also theoretisch weiter entwickeln als Ornella. Damit bliebe sie übrig. Geht das? Was hat das für Auswirkungen in späteren Spielen? Hat das schon mal Jemand versucht? Hat man damit vielleicht gegen Ende der Ork-Campagne nicht nur Arantir, sondern auch Ornella?

  • hallo erstmal:)
    also zu dewiner 2. frage. ich weiss zwar jetzt nicht wirklich, ob es etwas mit der stärke der helden zu tun hat, aber man muss ornella opfern, sosnt komsmt du nicht weiter. war zumindest bei mir so. ich habs auch versucht mit dem vierten helden auf dem kerker, aber es ging nicht. :rolleyes: hoffe mal, das hilft xD

  • Seine 2te Frage hat was damit zu tun das er zu faul ist zum lesen: Benutzt die Suche!
    Diesen Schnuckeligen Thread hat Gunnar (das is der Cheffe hier vom Forum) völlig ohne Grund angepinnt damit Leute 100 Threads zur selben Frage aufmachen und um Gottes Willen nicht die SuFu nutzen um die schon 1000 bestehenden Threads zu identischen Fragen nicht zu suchen und lesen.....
    Kuckstdu hier:
    Kampagne Tribes of the east - hänge fest
    oder hier
    Herz der Dunkelheit
    das sind nur 2 von ner Menge Treffern zu dem Thema mit der schwierigen Suchtwortkombi "toe" und "ornella" . Auf sowas schweres kann man ja auch nicht kommen :-|

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Sorry, aber aus dem Grund hate ich ja Frage 1 gestrichen. Habe den richtigen Thread eben erst nachher gefunden. Ausserdem habe ich nur kurz Zeit, da ich wieder an die Arbeit muss..


    kladdi: Ja, genau darum dreht sich meine Frage. In den Spieletexten hieß es, die 4 stärksten Schüler. Also die 4 stärksten kann man auf Level reduzieren. "Schüler" könnte natürlich Nekromant bedeuten. Daher meine Frage: Hat schon mal Jemand versucht, die 4 Helden höher zu leveln als Ornella, und diese dann zu opfern? Das wäre interessant. Dürfte nicht ganz einfach werden, alle 4 so hoch zu leveln. Bei mir war Ornella immerhin auf 22. Gut, wenn man das Portal nicht zerstört, was ja Voraussetzung für den vierten Helden ist, dann bekommt man im Laufe der Zeit genug Trainingsmaterial. Aber das dürfte eben dauern.


    Ansonsten müsste man die Karte mal in den Editor laden und das Script prüfen. Kann ich leider nicht, da bei mir der Editor nicht geht.


    BTW: Dass es mit den 4 zweitstärksten nicht geht, ist klar.

  • Naja soweit ich weiß, kommen die anderen Helden erst in der letzten Mission - und versuch mal, 3 Helden auf einer Karte auf Lvl 20 zu leveln ( denn allein mit den solo-Ornella Missionen erreichst lvl 19 mind. auch wenn du keine Gebäude etc. besuchst ), und ich glaube, es müssen auch 4 Nekromanten sein

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.