Spiel startet nicht

  • Ich habe den Ubisoft Game Launcher deinstalliert und dann wieder installiert. Nun kann ich wieder spielen! 8o


    Nur die Synchronisierung der Spielstände mit der Cloud funktioniert nicht. Aber das kann man ja abstellen...

  • Spiel hängt sich bei mir jetzt auch beim Starten auf...
    Gestern ging es allerdings noch, es war also mit 1.5.1 erstmal noch spielbar.
    Keinen blassen Schimmer was da jetzt schon wieder los ist...

  • hab gestern mal auf dem laptop gepached...


    heute aufm desktop wollte ich das auch, ohne großen erfolg :(


    nu sagt er mir, mein passwort sei nicht korrekt um bei uplay einzuloggen und weil das noch keinen großen spass macht haut er gleich hinterher, dass er es auch nicht zurücksetzen mag, weil die addy nicht eingetragen ist oder so... (das macht er auch konsequent auf beiden rechnern)


    allerdings kann ich mich bei uplay.com anmelden und schön ne mail an den support schreiben


    innerhalb von 48 stunden wollen sie sich melden, na schaun mer mal



    ka vielleicht gibts ja nen grund, warum noch 1.3 installiert ist und ich seit dem nicht mehr h6 gezockt habe :(
    schade eigentlich


    naja bleibt ja immernoch h3
    oder aow - shadow magic, hab ich mal wieder ausgepackt und ist gar nicht schlecht ^^
    oder halt d3 - allerdings zeckt mich das atm nicht sooo an - irgendwie doof, dass man das spiel ertsmal 3x am stück durchspielen muss (immer gleich) bis es auf inferno dann endlich auch mal etwas schwierig wird, aber dann hat man alles schon mindestens 3x gesehen und es ist nix mehr neu - nur noch alles anspruchsvoll (endlich) - und dann kommt man (komm ich) in akt 2 kaum noch voran...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.