Einheiten bewegen sich in Zeitlupe auf dem Schlachtfeld

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin ein wenig am verzweifeln. Es tritt sehr häufig auf, das Gegnerische Einheiten in Zeitlupe kämpfen.
    Das Merkwürdige ist allerdings, das nicht alle Einheiten davon betroffen sind.
    Hat jemand das gleich Problem?


    Ich bin mir halt nicht Sicher, ob das an meinem PC liegt oder doch am Spiel.
    Hier mal mein System:


    Windows 7


    Prozessor: Core i7 930 2.80 GHz
    Grafikkarte: Geforce GTX 970
    Arbeitsspeicher: 6 GB


    Danke schon einmal im vorraus. :)

  • Hi,


    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich bin mir allerdings sehr Sicher, das es bei mir kein Feature ist. Denn das passiert bei jedem Angriff und wenn der Gegner dran ist, bewegt er sich auch so langsam. Selbst wenn er die Position wechselt, geht das nur sehr schleppend. Wie gesagt, das ist nicht bei jeder Einheit auf dem Schlachtfeld...

  • Ich weiß jetzt wo ran das liegt.


    Ihr habt vollkommen Recht, das ist ein Spiel Feature... Sorry aber das ist sowas von schlecht gemacht, dass ich dachte, mein PC bzw. das Spiel spinnt.


    Wenn ihr den Zauber Zeitkontrolle anwendet, was die Initiative um - 5 senkt. (macht die langsamer)
    Sind die Animiationen auch Langsam. Der Sound und die Animationen sind aber sowas von insimultan, dass man denkt, das ist ein Fehler...


    Das hätten die sich echt sparen können. Ich schau seit Stunden, woran das liegt. Grafik runtergeschraubt ect. und nur durch Zufall, bin ich drauf gekommen...


    Trotzdem vielen Dank für die Tips. :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.