Probleme mit der Quest die Eroberung von Baraz-Gund

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Bei der Quest die Eroberung von Baraz-Gund hänge ich beim Ingi Blanchard fest.
    Ich muss ihn ansprechen wergen der Verzögerung des Sprengstoffs, der Dialog endet damit das ich Niebur wegen einer Verlangsamungsschriftrolle
    ansprechen soll.
    Das dumme ist nur, Niebur gibt mir keine entsprechende Option und im Unterschlupf kann ich dann das gleiche Gespräch wieder und wieder mit
    Blanchard halten, irgendwas hängt da, aber was??? :(:(


  • Hallo! :)


    Ich vermute ein Missverständnis, bzw. einen missverständlichen Dialog! So weit ich mich entsinnen kann, muss man mit Niebur, der den Buchladen betreibt, gar keinen Dialog führen. Blanchard will eigentlich nur den Hinweis geben, dass man bei Niebur im Shop eine Schriftrolle mit dem Zauber Verlangsamung kaufen kann. Wenn Du allerdings schon eine hast, sollte das reichen um Blanchard wieder anzusprechen.


    Also wenn Du keine solche Schriftrolle hast, die bei Niebur im Shop kaufen und damit dann zu Blanchard gehen. Du kannst die Schriftrolle aber auch woanders kaufen, wenn Du noch weißt, wer eine verkauft. :)


    Sollte das nicht helfen, müssen wir der Sache anders auf den Grund gehen. ^^


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Ich bin froh, dass mein erster Vorschlag das Problem gelöst hat, sonst wär ich nämlich ins Schwimmen gekommen! :D


    Viel Spaß noch und wenn weitere Fragen auftauchen, immer heraus damit! :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.