Neues Turnier - Masters of Ashan - Anmelde-Thread

  • Fasssen wir mal zusammen. Mitmachen wollen


    chartres
    Christoph
    do
    domi16
    Hexer
    horace
    Gambler
    Jim-West
    Kraeutert
    Mamoulian
    Matzfatz
    Mystic Phoenix
    Moppy
    Ogrim
    Shredst0r
    Sir Gauvain
    Soldat1
    zornes boy


    und unter Vorbehalt
    seckel
    Silvi
    woods


    Vier von den 18 kenne ich gar nicht, da muss man mal schauen, wie die Motivation und die Disziplin ist (nichts euch, aber sind Erfahrungswerte). Ich möchte das Turnier auf jeden Fall vor der heute in einer Woche startenden LAN beginnen lassen, so dass dort eventuell das ein oder andere Spiel gemacht werden kann, das könnte auch seckel und woods zu Gute kommen, man könnte das ja so auslosen, dass ihre Gegener zumindest teilweilse LAN-Teilnehemr sind.


    Bei 20 Leuten würden sich fünf Vierergruppen anbieten, mit fünf Gruppensiegern, die weiterkommen sowie drei Gruppenzweiten, wie man das konkret regelt, sieht man dann, wenn es soweit ist.


    Wäre das für seckel und woods akzeptabel? SiVi kann bestimmt noch nachrücken, da ich davon ausgehe, dass es Ausfälle be einem der Unbekannten geben wird... Die Spielzeit kan man ja relativ groÃzügig ansetzen.

  • k alles klar.
    dann sollte jemand die gruppen auslosen und n regelwerk festsetzen. (welche maps z.b. weil ich nicht denke dass alle mp maps tauglich sind)


    dann die reihenfolge der spiele und eine deadline für jedes spiel evtl 2 tage? naja ich überlass das dir M.P.

  • ...wie moppy sagt, eine woche deadline sollte schon sein...

    unter der woche werde ich kaum spielen können, das wochenende
    ist bei mir zu nutzen (das ist auch mein eigentlicher vorbehalt...)


    das mit der lan ist sicher eine gute idee, nur sehe ich meine teilnahme
    derzeit nicht... (ich finde einfach keinen zugang zu diesem spiel,
    deswg auch mein ansatz, dass der funken entweder in diesem turnier
    rüberspringt oder h5 wieder im schrank verschwindet)


    ansonsten erhoffe ich mir 100% ernsthafte teilnehmer ;)
    turnierform ist bei mp schon in guten händen


    -woods

  • Klar, zwei Tag eist defintiv zu kurz. Es wird natürlich auch in der Vorrunde keine Deadlin epro SPiel geben, sondern eine Deadline für alle 3 Spiele (ich hatte da an 30 Tage gedacht zum Beispiel), so dass man sich das ganze ein wenig einteilen kann.


    Morgen Abend (20:00) ist Anmedleschluss, dann werde ich das Regelwerk ausarbeiten und Montag Abend die Auslosung vornehmen, wenn nichts dazwischenkommt.


    @woods: Wäre schade, wen du nicht auf die LAN kommst. Ich bin mir sicher, dass dort auch nocH H3 gespielt wird...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.