Keine Aktionen mit dem Held möglich

  • Guten Abend,
    Und zwar habe ich das Problem das hin und wieder während einer Schlacht mein Held für mehrere Runden als nicht aktiv angezeigt wird, sprich ich kann keine Zauber ausführen oder mit dem Helden angreifen. Weiß jemand woran das liegen könnte, oder ist das ein Bug?


    Mit freundliche Grüßen
    Erzincan

  • Ich bin leider echt kein H7-Freak...


    Kannst Du mal
    einen Screenshot machen, wie das dann aussieht? Held als "nicht aktiv"
    hab ich jetzt gar keine Vorstellung, wie das angezeigt wird...

  • Vergleichbar mit anderen Heroes Teilen, der Held kann pro Runde eine Aktion ausführen, bei mir ist es jedoch so dass mein Held mitunter pro Kampf nur eine Aktion ausführen kann und dann mehrer Runden lang nicht mehr.. Das meine ich mit nicht aktiv.

  • Verglichen mit den anderen Heroes-Teilen ist H7 eben anders. Es ist so gesehen keine "Runden", sondern eine "Initiativleiste". Da kann es dann schon sein, dass aufgrund von Moral/Initiative etc. Truppen drei- oder viermal an der Reihe sind, bevor der Held mal wieder eingreifen kann...