Erzürnt?

  • Gibt einen Bonus auf Angriff für die Erzürnten Einheiten.
    Und es können eigentlich sehr viele Einheiten. (die Elfen ja erst duch die Spezialfähigkeit eines Helden)


    Zitat

    Footman, Squire, Horned Demon, Horned Overseer, Zombie, Plague Zombies, Treant, Ancient Treant, Stone Gargoyle, Obsidian Gargoyle, Hydra, Deep Hydra


    Das sind die Einheiten die die Fähigkeit haben.


    â¬: Weil der Thread schon offen ist.
    Ich hätte auch eine Frage zu der Fähigkeit.
    Wieviel Angriff bringt die eigentlich?
    Hab im Handbuch nichts dazu gefunden.


  • Also ich kann dir nicht sagen wieviele Punkte genau, jedoch habe ich mal festgestellt, dass Erzürnt mehrfach in einem Kampf ausgelöst wird. Also jedesmal, wenn eine deiner nicht beschworenen ( dazu zählen wie in der Fertigkeitsbeschreibung zu lesen ist, auch keine Phantomarmee, oder per Gating geholten Truppen) Stacks komplett stirbt, gibts einen Bonus auf Angriff. Hatte dadurch mal nen Stack Alte Baumriesen mit Angriff 88!!!!

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • das gibt ja völlig neue Strategien: z.B. groÃer Stack Baumriesen und 6 kleine Stacks Kanonenfutter, die man mit Absicht draufgehen läÃt!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Wenn es denn nicht durch die Patches geändert wurde. Habe das vor ner ganzen Weile beobachtet, aber gute Idee werde dass mal heute abend gleich checken. (Jetzt leider noch uff Arbeit....)

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.