Random Held geht nicht

  • So ich habe mir ne Karte erstellt und dann einen Random Helden davor gesetzt.


    Mein Problem ist das wenn ich dann eine Einzelspieler Kampange starten will ich mir kein Held aussuchen kann!
    Warum?

  • Es gibt doch gar keine Random Held. Wenn du dir einen zu Beginn aussuchen möchtest musst du einen "Entry point" setzen (denn gibt es auch bei der Heldenauswahl) und dann bei den Spieler Einstellungen (ich glaube zumindest das es da war) ein Häckchen bei creat hero setzen, dann noch den "Entry point" auswählen und fertig.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • ja ich mein ja den entry point aber das geht nicht.
    ich habe da zwar dann diesen kasten aber mehr nicht(also im map Editor aber im Einzelspieler kann ich mir kein Helden aussuchen)!

    Du bist was du lebst, Du lebst was du bist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MkOne ()

  • Hmm, bei mir klapt's. Du musst vorher auch, wie ich oben schon beschrieb, in den "Player Properties" die Hauptstadt des Spielers und dann auch das Heldenkreieren einstellen, sonst geht's nicht. In den Statdeinstellungen musst du glaub ich auch ein stellen das die Stadt den selben Typ hat wie vom Spieler ausgewählt, da bin ich mir aber nicht sicher ob das Pflicht ist.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.