Necromant

  • Hallo, ich bin Gelegenheitsspieler und finde Heroes 5 ganz prima. Mich frustriert nur die Mission Invasion in dieser Kampagne. Zuerst überrollt mich ständig ein Magier mit unglaublich groÃer Armee, aber hier half Patch 1.2. Jetzt schaltet sich der Kampfmodus automatisch auf dynamisch, sobald Isabell den Elfen begegnet. Frage: Ist das so gewollt, oder ist es ein Bug? Ich habe keine Chance, mit Isabells Armee gegen die Elfen aufzukommen, da ich nicht schnell genug zum Zuge komme, selbst wenn ich sehr genau vorraus plane, überrollen mich Zauber, und gegnerische Ballista, während ich bei meiner Armee ständig nur die Sanduhr zu sehen bekomme. Will ich ziehen, ist die Zeit um X(.


    Gebt mir bitte mal nen Tip. Danke!

  • okay, mein Tip: geh den Elfen aus dem Weg, bis du eine Chance gegen sie hast - also keine Armee in die Nähe schicken, sonst rollt die Armee los; ich fand den Kampf gegen die auch extrem nervend! - aber mit den Armeen der Magier hast du doch auch erst mal genug zu tun, oder?
    Ansonsten: Untoten-Armeen anschlieÃen lassen, Skells farmen, Zeichen des Nekromanten skillen...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.