Master of Ashan - Gruppe B

  • Hi,


    ich habe in dieser und nächste Woche ziemlich viel Zeit, ich hoffe ihr habt auch Zeit. Generell gehts bei mir (fast) jeden Tag ab 17-18h und ich bin auch sehr oft im Chat ;)


    Lass und bald anfangen ;)


    cya

  • Hi,


    diese Woche siehts bei mir ziemlich schlecht aus wegen Schule aber es könnte sein das ich mal spontan in den Chat komme ... und wenn ich da einen aus der Gruppe B erwische gibts kein entkommen! ;) Postet hier mal eure ICQ oder MSN adressen rein so könnte man die Duelle besser ausmachen.


    ICQ: 149089919


    mfg Gambler

  • yo wieder ;)


    domi16 und gambler, bitte melde euch mal zurück oder halt mal bescheid sagen ;p


    Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Innerhalb dieser Gruppen spielt jeder ein Mal gegen jeden. Die Reihenfolge der Spiele ist dabei egal. Alle Spiele müssen bis zum 29. Oktober absolviert werden.


    cya

  • Gestern war im Prinzip Ende der Deadline... und du warst einer der Kandidaten, bei denen ich mir nicht sicher war, ob ich dich in den Tabellen drin lasse. Da du aber mehrfach im Forum warst und ich ich dich beim letzten Turnier schon rausgeschmissen hatte, habe ich dich mal drin gelassen. Weià nicht genau, warum eure Spiele nicht zustande kamen.


    Da sowieso alle weiterkommen, die noch spielen wollen, müsst ihr die Spiele nicht mehr machen.


    Ich brauche jetzt nur 'ne klare Ansage von dir: Wenn du weiterkommst, wie wahrscheinlich ist es , dass du deine Spiele absolvieren kannst? Wie sieht es konkret im November aus bei dir? Wenn du dir zutraust, mindestens 3 Spiele zu machen, ist es ok. Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann sag lieber ab, wäre schade, wenn wieder Spiele nicht zustande kommen.


    AuÃerdem müsstest du dann beim nächsten Turnier in die Mühlen der Vorqualifikation.

  • Danke Phönix das du mich diesmal nicht gleich gekickt hast :) . Aber ich glaub kaum das ich im November groÃartig die Zeit haben werde die Spiele auszutragen da ich in meiner Probezeit sau viele Schulaufgaben im November schreibe und des geht nunmal vor... sorry aber ich wünsche den restlichen Teilnehmern viel Glück in der Endrunde!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.