H3-KdM Oktober 2006

  • dann such doch schonmal die nächste Karte aus, wie wärs mit Y2K+1 (da bin ich nie durchgekommen)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ist bestimmt die 0815-Flucht !
    oder 007 flucht

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hallo Fans, ist ja herrlich, daà wir (wenigen!!!) uns mal wieder einig sind.
    Sagt mal, was ist denn mit Chan los, rödelt der nur noch auf H5?
    Wäre schade, wenn der nicht noch ins Geschehen eingreifen würde!
    Onkel streut mal wieder Nebelkerzen! Als ob der nicht wüÃte, wie man
    lästig herumwandernde/segelnde feindliche Helden möglichst schnell kalt stellt.Feindliche Hauptstädte kapern, dann erst die FleiÃaufgaben! Und, D.F., ganz wichtig, 1 (in Worten EINEN) der Gegner schön aufbewahren, bis Dein Main vorm Waserschloà steht.
    Mannomann, bin ich mal wieder geschwätzig. Das ist alles der KöRö schuld und sein Sofa! Grüsse an alle, frifix.
    P.S. Hab mir ne neue Büchse angelacht, Athlon 4xxx dual core und meine Elise hat nicht mal mit den Wimpern gezuckt (keine neuen Schuhe, kein neues Geschmeide, keine neuen Regierungsaufträge für mich), also, gut gehts mir, hoffe das gleiche für Euch, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    naja, was heisst möglichst schnell kaltstellt. das kann ja auch nicht sinn der sache sein, schlieÃlich sollte man ja auch noch die zeit haben, um die obelisken und die anderen städte zu holen. und oftmals macht der compi ja auch dummeheiten, wenn er die letzte burg verloren hat. also mit übermäÃig vorausplanen ist da nicht. ansonsten lag ich doch recht nah dran an den 7 tagen, 5 sind es ja immerhin noch geworden...


    was du mit dem wasserschloss willst, weià ich ehrlich gesagt nicht. falls du seelenhalle meinst, enn du die burg einnimmst, ist die siegbedingung erfüllt, dass heisst, du hast dann keine chance mehr, alle gegner zu besiegen und verschenkst somit 50 punkte...


    zumindest so viel kann schon gesagt werden: diesen monat wird man 500 punkte brauchen, um vorn mitzuspielen...

  • Zitat

    Original von frifix
    Sagt mal, was ist denn mit Chan los, rödelt der nur noch auf H5?


    Chan rödelt hart, aber unnachgiebig auf 2x bei der H5 zu, und da das immer spannender wird, liegt H3 etwas nebenan.
    Aber keine Sorge, von mir wird auch was kommen, ich denke, Sonntag fange ich damit an.


    Allerdings, und das soll absolut kein Gepiense sein, erschlieÃt sich mir ehrlich gesagt noch nicht, wie das in 23 - 30 Tagen zu machen sein soll. Anders ausgedrückt, ich habe noch keinen Bezug zu der Map und weià eigentlich noch garnicht, wie und wo ich anfangen soll. Ich muss da erst noch meinen 100 - Tage - Durchgang machen, um zu sehen, was geht, was wichtig oder unwichtig ist. So wie die Map aussieht, kann man sich da ganz schön verlaufen, bei den vielen Möglichkeiten


    Ich hatte auch schon gedacht, dass ich vielleicht die falsche Map runtergeladen habe, als ich eure Meldungen gelesen habe, aber wird schon die richtige sein.


    Bis bald


    GrüÃe


    Chan

  • Hallo Leute, insb. Onkel, jetzt habt Ihr mich wieder soweit! Ich muà aufs Sofa zu meinem Psycho! 29 Tage waren es bei mir und, wie es aussieht, gewinne ich damit die grüne Ananas mit schwarzem Trauerrand! Kaum lieg ich da, schon schaute KöRö ganz gierig auf meinen Ranzen! Was ist das denn da, lauter richtig feine Köpfe!!! Ja, sag ich, die gibt's in der Map massenhaft! Kannste alle haben, dann brauchste nich mehr kopflos rumrennen! Der kopflose Rösisch griff ganz ungewohnt hastig zu! Und dann knetete er meine Seele durch, sowas habt Ihr noch nicht erlebt!
    Also mach ich noch 'nen Durchgang, so auf 25 Tage vielleicht!
    Ich möcht nur wissen, bei wem sich der Onkel aufs Sofa legt!
    Ich laà ja nichts auf den Könich kommen, aber Onkels Psycho ist besser, ganz klar! GruÃ, frifix.

  • Zitat

    Original von frifix
    ...Also mach ich noch 'nen Durchgang, so auf 25 Tage vielleicht!
    Ich möcht nur wissen, bei wem sich der Onkel aufs Sofa legt!
    Ich laà ja nichts auf den Könich kommen, aber Onkels Psycho ist besser, ganz klar! GruÃ, frifix.


    was zahlste denn so? vielleicht kann ich noch ein Stündchen einschieben... oB kommt ja immer umsonst ran... ;) ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hallo Andrean, was soll das? Bei nem Priester (Du bist ja eindeutig einer!)aufs Sofa, neee, vielleicht in den Beichtstuhl oder zum ...... in die Sakristei! Wolln mal positiv weitersehen! Bin jetzt zu Beginn 3 Tage besser dran, als im 1. Durchlauf. Weià aber nicht, ob sich das nun weiterhin exponentiell glättet oder im Quadrat zunimmt.
    Und die klitzekleine Lücke, die es sonst m.W. nirgends gibt. ist ein
    Löwenschild! Als Gegensatz dazu gibt es noch ein Korkenzieherschwert, auf Neuguinea, schätze ich, da sind alle meine Versuche, es zu kassieren, fehlgeschlagen! Jipppijeeeh, frifix.
    P.S. freu mich schon auf Eure :D Versuche bei der nächsten H3-KDM-Map! :daumen: Also, bleibt am Ball, GruÃ, frifix.