H3-KdM Oktober 2006

    • Offizieller Beitrag

    23 tage werden wohl 0ohnehin nicht reichen. habe heute morgen (besser nacht) eine sms von mummy erhalten. text: "23? ;) "


    da ich davon ausgehe, das der alte fuchs sich nicht feiern würde, wenn er mir keine auswischen kann, ist er also mindestens gleichgezogen, wahrscheinlich eher unter den 23 tagen geblieben. und da mummy nun wirklich nicht zu den h3-spielern mit innovativen ideen, sondern mehr zu den "arbeitern" gehört, erwarte ich (zumindest) von chan und frifix auf jeden fall ergebnisse um die tag20-grenze...

  • na ich hab mich jetzt auch mal meine ersten Versuche mit der H3kdm1006 gemacht - und hab auch nach dem Lesen des Forum's gemerkt das ich hier in der absoluten Profiliga gelandet bin!! :daumen:
    (ich dacht ich geb mal ein Zwischenbericht ab)


    Jedenfalls war ich gestern auch - Reif für die Couch ! :crazy: :wall:
    nach 14 Tagen hatte ich immer noch mit der einen Stadt zu tun, und Blau fing bereits am 7 Tag an meine Helden zu killen - ?( ;( :wall:


    Na der Onkel schrieb was von townportal und fly am 5 tage oder so...
    dachte Probier mal das aus...und startete erneut -> OK jetzt hab ich am 19 Tag zwar keine 6
    Städte , aber wenigstens 4. Besser krieg ich's erstmal nicht hin :shy:


    Aber dafür hab ich schon so einige Top Artefakte - (Stiefel, Handschuhe) und Grüà alle FAN's

    • Offizieller Beitrag

    nicht verzweifeln, das wird alles noch...


    wenn du einen relativ weisen helden (z.b. drago) eine stufe levelst (meisterhaft weisheit) und dann durchs einwegportal schickst, über die ställe durchs zweiwegeportal. und dann so lange durchs portal beamst (spacetaste) bis du im nordosten rauskommst, den weg nach südwesten nimmst, durchs untergrundtor, dann kannst du dort innerhalb von 2 tagen townportal, dimensionstor und fliegen lernen...

    • Offizieller Beitrag

    hat mir gestern jemand eine mail mit einem h3-ergebnis geschickt? mein mail-proggi meldet mir, dass er dprobleme mit dem anhang einer datei hat, da ich aber nicht einsehen kann, von wem die mail kommt, will ich lieber auf nummer sicher gehen...


    ansonsten hatte die mumie gestern geburtstag und zeigte mit ihr 22-tage-score. er sitzt aber wohl schon wieder am nächsten durchgang. er hat halt kein vertrauen zu mir...

  • Hi Leute, 23 tage hab ich auch intus, aber bei den SchluÃaufgaben massig Zeit verplempert. Das muà anders werden! Ich schätze, den Siegerkranz kriegt einer mit 1X Tagen, Da knacke ich jetzt auch dran rum. GruÃ, frifix.

  • Hallo Leute,


    ich denke mal, diesen Monat wird es von mir kein H3 - Ergebnis geben, weil sich gestern mein System derart verabschiedet hat, dass System - Neuinstallation nötig war. Ich werde da wohl diese Woche brauchen, bis das alles wieder so ist, wie das sein soll, zumal ich auch arbeitstechnisch extrem eingespannt bin. Vielleicht schaffe ich am Wochenende noch ein vernünftiges Ergebnis, kann mir das aber nicht vorstellen.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich die dann noch verbleibende Zeit auch nutzen, um mein H5 - Ergebnis zu verbessern, weil es mir lieber ist, ein Top - Ergebnis in einem Wettbewerb abzuliefern, als zwei mitelmäÃige Ergebnisse in zwei Wettbewerben.
    AuÃerdem hat OnkelB ja schon eine Story-Map für nächsten Monat angemeldet, und da freue ich mich schon richtig drauf, da ich auf solche Karten absolut stehe. Da werde ich dann mit Sicherheit wieder dabeisein.


    GrüÃe


    Chan

  • Zitat

    Original von Onkel B
    an ein dreistigges ergebnis mag ich ehrlich gesgt nicht glauben, und ein 3x-ergebnis schaffst du locker an einem tag. also unbedingt noch mal ransetzen...


    du machst mir mut :) wenn ich den thread aber lese seit ihr zu beginn auch von wesentlich mehr tagen ausgegangen.. ich schaue mir nur selten eine kdm genauer im editor an sondern mache lieber ein spassdurchgang mehr.. aber hier wird mir das sicherlich auch aufgrund der anzahl der städte ein paar tage ausprobieren ersparen.. hoffe ich ;)

  • Hallloh,
    wirklich schade, daà CHristian ANders diemal nicht H3 mitmischt, aber ich verstehe es, habe ja auch letzten Monat nicht mitgemacht. Wobei es ja nicht so ganz fair ist, wenn ein Mapmaker in der selbst verbrockten Map mitmischt. Auch bei mir ist letzte Woche fast das gesamte Equipment abgestürzt (welches Sternzeichen hat Bill Gates? Und wie stehen die Zeichen?) Nu bin ich aber seit gestern wieder im Netz, habe aber offline meine Heroes getrimmt bis zum letzten! Die sind alle fit, mit Weisheit+Erdmagie vollgepumpt und auf dem Wege zu einem 1X-Ergebnis. Leute, strengt Euch an! Hat ja doch wohl geholfen, das Liegen auf KöRö's Sofa!
    GruÃ, frifix.

  • Hallole, melde mich auch mal wieder, bin gerade zum xten Mal fertig mit der Map in 21 Tagen :]. Ihr hattet ab und zu ganz gute Tipps die weiterhalfen, ich sag dafür Danke.
    GrüÃle Thoralia

  • Hallo KDM-Fans,
    Mann, war das schön! Bin durch die Apo-Map gedüst wie Batman! Und dann gleich zu Könich Rösisch, um Dank abzustatten! Der die Tür aufgemacht, hab gleich gesehen, der hatte Köpfe jede Menge wie âne Hydra! An ihm vorbei in seinen handgeflochtenen Beratersessel gefläzt und gedacht: âJetzt legt der sich aufs Sofa!!! :] â War nich! Hat mich gleich wieder in die Reality geholt! Gleich muÃte ICH wieder aufs Sofa, ohne Widerstand!!! :P KöRö: âAlso, die Map hab ich mir angeschaut. 19 Tage sagst Du! Sch........! Ka......! Den Onkel kenn ich seit Jahren, das schafft der mit links! Haste das denn immer noch nicht kapiert, seine letzte Ansage war freies Training, noch nich mal Qualifying! 18 Tage is Minimum, besser 17.
    Aber sei Dir nicht sicher, vielleicht macht derâs in 16! Glaubste nich, wirste sehn! :Dâ
    Bah, Leute, geht nie zu nem Psycho! Grrrrrh :wall:, an die Arbeit :devil:! GruÃ, frifix.

  • Hallo KDM-Freaks, was is los?
    Sendepause?
    Daà selbst Onkel vor sich hinschweigt, ist ein übles Zeichen!
    Endzeitstimmung, die letzten Tage von Pompadour oder so ähnlich, dieses Kaff da am Ãtna! Oder wars der Vesuff?
    Also, ich streng mich noch mal an die nächsten Tage und feixe dem Onkel was. Oder doch besser per Emaille? Nich das Ding, das die Badewanne weià macht!
    Es ist 132. Dracon ist kurz vorm Flug nach Underworld, die Städte sind geknackt, bis auf Brisbane, das soll dann der Abgesang werden. Land und See sind leergefegt, nur 'n paar Obis müssen noch betatscht werden. So isses! GruÃ, frifix.

  • Hallo Freunde von H3 und KdM,


    ja es tut mir ja selbst leid, aber meine Kdm-Versuche waren eine einzige Pleite, zwar konnte ich auch viele Städte einnehmen und habe einen starken Dracon, aber nach 45 Tagen hatte ich noch nicht mal die Hälfte.... ?( :aua: bis ich Nord-und Südamerika eingenommen hatte
    waren fast 30 Tage um... :(


    Laufend geht Dracon die Puste aus, keine Spells, keine Logistk, keine Erdmagie, Luftmagie erst sehr spät.. ;(


    Torasor, Gelare die in der Taverne warten sind auch nicht der bringer...
    :motz:


    Ehrlich gesagt macht es mehr Spaà Burgen und Armeen auszubauen,
    Artefakte einzusammeln und Skills zu erhöhen, als so schnell als möglich von Burg zu Burg zu hetzen.... Auch ist man sehr davon abhängig wie gut man die Map kennt.....(besonders bei 200%)


    Nichtdestotrotz wirklich Respekt vor dem Szenarioersteller, die ist schon ein kleines Meisterwerk... :daumen:


    also ich bedaure aber ich hab voll abgeloost - daher wird von mir auch kein Endfile dabei sein.. versucht habe ich es mehrere male - echt... ;(
    :wall:

  • Hi,


    Ich habe die Map ja nur am Anfang des Monats mal angespielt, bin also jetzt nicht der groÃe Profi bei dem Ding, aber eins kann ich dir dazu sagen:


    Wenn du gerade bei Dracon mal ein bischen mit dem Skilltree experimentierst, bekommt der alles, was du willst: Logistik, Erdmagie, Intelligenz, Luftmagie, Wassermagie. Und wenn du die richtigen Wege findest, bekommt der auch DD, TP und Fly, und das schon bis Tag 6. Oder halt ein anderer Held deiner Wahl, sofern der Meister - Weisheit besitzt.


    Selbst bei meinem lockeren Anspiel hatte ich Nordamerika schon an Tag 9 oder 10 erobert.


    Also, dass das überhaupt nicht geht, kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber, wie gesagt, ich mache ja erst nächsten Monat wieder mit, da kann ich ja diesen Monat eigentlich garnicht mitreden.:)


    GrüÃe


    Chan

  • ich bezweifle nicht das du es in 9 Tagen geschafft hast, meinen Glückwunsch - die Spells hatte ich auch schon in 6 -7 Tagen, und mit den Skilltrees (und nicht nur damit) habe ich auch schon experimentiert.
    Gerade eben hab ich es nochmal ausprobiert - exact das gleiche Ergebnis wie die anderen 3x male : ->
    2. Tag: Goldsack + Magogs
    3. Tag: 2 Kisten - Expert Wisdom oder First Aid (nehme natürlich Weisheit) +1 Tree Basic Tactic - oder Basic Scholar (nehm Tactik)
    durchs Gate - später folgen Water Magic oder Eagle Eye (nehm Wasser)
    danach Basic Leadership oder B. Sorgery (nehm Führung) danach - Basic Air Magic oder B. Mysticism ... - danach Inteligence später so Levl 12 etwa Erdmagie - hab den Dreh wohl nicht raus ?(- wenn ich am 7 Tag zurückomme ohne alle Trees bin ich Level 4 und schaffe es nur zu einer Stadt pro tag (DD + fly + etwa 7 -9 Bewegungsfelder)..... :shy: :aua: -

  • Hi,


    da muss ich wohl den falschen Save haben. Ich hab´s grad nochmal durchprobiert:


    Expert Wisdom - Basic Water - Advanced Water - Basic Intelligence - Basic Logistic -
    - Advanced Intelligence - Basic Earth usw.


    Ich kann mich allerdings auch täuschen, und dann will ich nichts gesagt haben.


    GrüÃe


    Chan

  • das ist sehr Interesannt, habs noch mal ausprobiert,
    die Reihenfolge stimmt fast
    bei allen 7 Versuchen IMMER Expert Weisheit oder First Aid
    - dann Tactic - Advanced Tactic- Basic Water - Advanced Water
    Basic Air Magic- Basic Intelligence - Basic Logistic -
    - Advanced Intelligence - Basic Earth usw. bei so vielen Aufstiegen muss ich die Bäume nehmen. (dann 9 Tage)
    oder warten bis ich Nagas oder Genies hab, um durch Wachen genügend Erfahrung für Level Up (Gorgons)
    zu bekommen, durch die Kämpfe dauerts auch zu lang und bei
    40, dann 50, 70 - später 110 Wissenspunkte schaff ich nich in
    10 Tagen... ;( ?( :wall:
    wie gesagt danke noch mal...