Editor Killed Maps!

  • das is jetzt das zweite mal, dass eine map von mir ins nirvana verschwindet...
    das h5m-file is noch da, aber der ordner mit den anderen dateien existiert nicht mehr!
    ICH SCHEISS DRAUF!


    kleiner tipp für alle, versuchts nicht eure maps zwischendurch innerhalb des editor zu backuppen (mittels saveas...) sobald ihr irgendwas löscht werden einfach vom editor beide ordner mit den referenzen gelöscht! selbst wenn sie einen anderen namen tragen

  • welche anderen Dateien? bei mir is nur diese h5 datei im Maps Ordner. Wo sind diese Referenzdateien? Wäre ganz interissant, weil wenn die Maprelevant sind könnte man die Vorher per Hand woanders hin retten. (hatte allerdings trotz einiger Aktionen mit umsaven und umbenennen dein Problem noch nicht)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • im Editor/h5mmods/Mapname sind die ganzen .xdb und .txt dateien
    die konnte man damals mit 1.2 zocken.
    Ich denk aber mal die wurden jetzt zu Schneller-den-Editor laden Daten degradiert.
    Sollte man darin was manuell ändern wollen, schau ich immer das der Editor geschlossen ist.
    Nur diese Daten woanders hinretten hilft auch nicht weiter, wenn retten, dann die .h5m.


    Mir ists nur 1mal passiert, als ich den Mapnamefolder umbenannt hab, damits wieder zum Kartennamen passt(leakedBeta-zeit).

  • das problem ist nur wenn die weg sind geht die map gar nimma...


    und das is ja gar net der punkt über den ich mich aufreg... worüber ich mich aufreg ist erstens: wieso löscht der editor beinhart datein nur weil er sie nicht öffnen kann?!
    und zweitens: wieso löscht er ordner die ihn gar nix angehn (weil theoretisch andere map - anderer name)?!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.