Hilfe, Hilfe kann Map nicht mehr laden

  • Ich bin verzweifelt. Nach vielen Stunden Arbeit kann ich meine Map nicht mehr laden. Das gilt auch für meine beiden letzten Backups !!! Es kommt der Fehlerhinweis : Can`t load C:\ undsw. . Nur eine uralte Version läÃt sich noch laden. Die Datei ist noch vorhanden, soll aber im Explorer nur noch ein KB betragen. Ich habe garantiert nichts gemacht, was dies verursacht haben könnte. Wer kann mir helfen? Es kann einfach nicht sein, dass ich wieder fast von vorne anfangen muÃ. :(
    Bevor das nicht behoben ist fange ich keine Map mehr an. Ich könnte heulen. Ein ganzes Wocheende verplempert.

  • schau mal in den ordner editor/h5mmods/ da müsste ein ordner sein mit dem namen deiner map... wenn der nicht da ist schauts schlecht aus
    =( hatte ein ähnliches problem und konnte diese dateien bisher nicht wieder herstellen

  • Ja, den Ordner habe ich gefunden. Ist allerdings keine Map drin, nur Textdokumente und Dateien. Wenn ich nur wüÃte, was diesen Fehler verursacht hat, damit ich ihn nicht wiederhole. Und ich hatte doch immer wieder zwischendurch gespeichert. Dass der Fehler halt auch mit meinen Backups passiert ist wundert mich.

  • das ist doch schonmal ein gutes zeichen, es sollte ja auch keine map-datei drinne sein, sondern der inhalt, also xdb, txt und so weiter....
    probiere mal folgendes :


    1. laden deine letzte funktionierende mapdatei
    2. schlieÃe den editor
    3. Mach n backup deiner h5m-datei
    4. öffne die h5m-datei mit winip, winrar o.ä.
    5. schiebe alle dateien aus dem ordner "..\Editor\H5MMods\deinMapName\" in das geöffnete archiv rüber und schlieÃe das archiv wieder
    6. die neue h5m-datei im editor öffnen

  • Vielen Dank für diesen Tip. Hatte zwischenzeitlich noch einen groÃen Teil meiner verlorenen Arbeit wieder in Handarbeit aufgeholt. Sollte der Fehler nochmals passieren, bin ich aber gewappnet.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.