Kartenarchiv: Der Fluss

  • Ich habe vor ein paar tagen meine erste Karte ins Kartenarchiv gestellt und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar verbesserungs vorschläge geben könntet danke im voraus und viel SpaÃ!!!!


    Danke im voraus MkOne

  • findest du nicht das die Karte dafür ein bisschen zu eng und zu klein ist???
    aber sonst kann ich das ja mal machen :)

    Du bist was du lebst, Du lebst was du bist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MkOne ()

  • Hi MkOne,


    Habe deine Karte einmal ausprobiert. Eignet sich aber glaub' ich besser als Multiplayer-Karte, obwohl ich gar nicht über die Brücke gegangen bin. Denn das Problem, dass ich hatte, war, dass fast lauter Level2-Kreaturen vor den Minen und Dwellings gestanden sind. Das hat dazu geführt, dass mein Hauptheld bis vor die Brücke nie zuhause war, um für Nachschub zu sorgen. Sogar mein Wasserträger musste nur mehr die Dwellings abzugrasen und meinem Hauptheld übergeben. Irgendwann wurden die Kämpfe ziemlich fad, ich hatte eine überlegene Armee und ich schaltete "Quick-Combat" ein. Dann liess ich's bleiben.
    Hab's aber nur 'mal auf "normal" probiert - vielleicht ist's aber auf "heroic" fordernder.
    Für mich wär's interessanter, wenn auch höherrangige Kreaturen auf "meiner" Seite des Flusses zu bekämpfen wären.
    Sonst: :daumen:


    Schöne GrüÃe,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Ok das lässt sich einrichten, da ich auch nen bug vor ner Goldmine gefunden habe wo nur ein Lvl. 1 oder 2 Monster stand und das im Gegensatz zur anderen Seite ein GroÃer Vorteil ist.
    Ich sende in den nächsten 2 Tagen ein neues Update raus wo die Karte dann auch als Multiplayer Verfügbar sein wird.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.