Dieses Wochenende im Angebot: Age of Wonders

    • Offizieller Beitrag

    Bei Steam ist wieder etwas im Angebot, was vielleicht den ein oder anderen, der hier hineinschaut, interessieren könnte.

    Die komplette Franchise von Age of Wonders wird an diesem Wochenende (15.-17.05.2020) mit Rabatten von meistens 50% angeboten, inkl. dem neuen AoW Planetfall.

    https://store.steampowered.com/franchise/ageofwonders

    • Offizieller Beitrag

    Age of Wonders 3 war klasse, wenn auch buggy. Wenn man das in einem Sale bekommt ist es alle mal Wert das mit Addons/DLC abzugreifen, die DLCs sehen zwar alle nur nach verzichtbaren Klassen aus, kommen aber mit kleineren Änderungen die dem Spiel wesentlich mehr Tiefe verleihen. Leider aber nicht Rückwirkend für die Hauptkampagne.


    Planetfall sieht mir zu seltsam aus. In 90% der älle kann ich Scifi nicht ab. Wie dominant ist das Scifi setting?


    Oh, ich seh gerade auch, dass Planetfall Linux/SteamOS nicht mehr listet. Ist das Windows exklusive, läuft das mit Proton?