Kartenvorschlag für Heroes of Might & Magic 2, 3 oder 4 (TERA als HOMM 2,3 oder 4 Map)

  • Natürlich *könnte* jemand sowas machen :)

    Immerhin gibt es ja im Kartenarchiv von H3 sogar Umsetzungen vom Herrn der Ringe!


    Ich kenne Tera nicht, aber ein paar grundsätzliche Fragen von mir dazu (bezogen auf H3):


    Einzel- oder Mehrspieler-Map gewünscht?
    Wie nahe soll die Vorlage erreicht werden? Ortsnamen, Figuren, Handlungsstränge?

    Ist die Optik (Terraforming) wichtig?

    Lineare Story oder Erkunden verschiedener Lösungswege?


    Das ist das, was mir auf die Schnelle einfällt, und im Prinzip bei jedem Map-Projekt vorab festgelegt werden muss.


    Auf jeden Fall ein HAUFEN Arbeit - und ich bezweifle, ob sich das jemand antun mag. Denn das zu erwartende Publikum ist sooo groß nun auh nicht mehr - leider.