Herz der Nachtmahre - Mutter Namtaru besiegen?

  • So nachdem ich Heroes 1-5 (mal wieder) durch habe sollte eigentlich ab heute der schlechteste Teil der Serie ran.


    Also installiert (Start Bug behoben) und ab in die Erste Kampagnen Map (ja ich weiß offiziell keine Kampagne): Herz der Nachtmahren.


    Alles Super easy ich komm durch bis zu Mutter Namtaru und dann des Desaster ich kann sie nicht besiegen.


    Vorher sagt Svetlana noch ich muss mir was überlegen wie ich sie überzeugen kann.


    Meine Vermutungen:


    - sie muss gar nicht bekämpft werden, sondern andersweitig überzeugt werden.

    - und zwar durch einen Stab den man im ersten Bosskampf gegen den Wasserdrachen erhält:

    (In dem Video gut zu sehen:

    )

    NUR: Bei mir liegt da kein Stab rum...

    argl...


    Kennt jemand das Problem und kann helfen (oder lässt sich Namtaru doch im Kampf besiegen???