Überlegungen zum Drachenwald

  • Zitat

    Original von ANTOINE
    Was mich ja ein wenig wundert, ist der Umstand, daà Gunnar und MysticPhönix, um deren "Lebenswerk" es ja bei dieser Frage auch ein wenig geht, gerade zu diesem Thema so schweigsam sind.......
    ...ANTOINE, der Nachdenkliche


    die beiden melden sich nur bei wichtigen Themen :lol:
    auÃerdem hat MP im Augenblick eine Menge andere Sachen am Hals!


    Andrean, der Wissende

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Uriel[OWA]
    aber ich persönlich finde die entwicklung gut. da schlieÃe ich mich ANTOINE vollkommen an. es ist nicht perfekt das spiel, aber es macht scheinbar noch ne gerade kurve in die richtige richtung^^


    Wichtig ist aber, dass genug Fangemeinde erhalten bleibt, um die nächsten 3 Addons durch Verkauf zu finanzieren. Damit kann es nämlich ein wirklich gutes Spiel werden. Die Richtung sagt mir zumindest sehr zu!
    Was ein HoMM6 noch bringen soll weià ich zZt nicht - mehr Möglichkeiten und Individualismus lieÃen sich über ein AddOn hier immer noch sehr gut Implementieren, dazu ist die Grafik zum ersten Mal richtig erweitert worden.


    Ich blicke positiv in die Zukunft - - ich hoffe nur, es kommt schnell ein Mod, der die Rüstung der Bären von den zwergischen Bärenreiter ändert^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.