Map "Der Ringkrieg"

  • Hallo zusammen,


    mir macht die Map total Spaß, aber nachdem ich vieeele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert habe komme ich einfach nicht "durch".


    Daher wollte ich mal in die Runde fragen ob es noch einige alte Recken gibt die sich an die Karte erinnern:


    -Ich hab die Karte nicht aus dem DW Kartenarchiv, da da der Ordner leer ist, sondern von einer anderen Seite (herosportal.net) und dort ist keine, bzw. nicht die richtige, Read-Me drin, die, wie ich durch

    die SuFu ja gelesen habe Tipps enthalten soll wie man die Karte lösen kann.


    -Habe ich vielleicht eine verbuggte Version? Ich kann genau einen Gefährten aus dem "Gefängnis" holen mit dem Pedant of Free Will, danach ist es aber weg und ich finde nirgendwo ein zweites bzw. weitere.


    Ich will das ja wohl alleine schaffen, aber wenn dann irgendwann Lila mit dem Held "Uruk-Hai" ankommt mit Angriff / Verteidigung 87 , dann hab ich einfach keine Chance.


    Ich danke für etwaige Antworten im Voraus und wünsche noch einen schönen Tag.


    Frodo


    ps: weiß jemand ggf. wo man die verschiedenen Versionsstände der Karte herunterladen kann bzw. die finale Version inkl. Read-Me ?