SoC in Vers 1.0 erschienen

  • Guten Morgen Drachenwäldler,


    Mittlerweile hat SoC den Early Access verlassen und ist in Version 1.0 erschienen. Ich fand es schon im EA gut, aber was daraus geworden ist finde ich einfach nur "mega".

    Ob der Multiplayer so gut geworden ist, müsst Ihr prüfen, Änderungen (auch bei den simultanen Zügen) hat es gegeben. Ich bin nur solo unterwegs.


    Ich persönlich habe schon länger nicht mehr so ein stimmiges Spiel gesehen.

    Es gibt sogar Karten, bei denen es auf einen schnellen Durchgang ankommt (KDM 😜). Hier fehlen nur noch die Highscorelisten.


    Wer es schon hat, schaut noch Mal rein. Wer es noch nicht hat, dem kann ich nur einen Kauf empfehlen. (Über 500.000 Käufer können nicht irren).


    Ich freue mich über Eure aktuellen Erfahrungen.


    LG Owarf

  • Quappe

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • und ich hab immer noch einen key zu verschenken ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • So ein Mist.....ich habe plötzlich in Mission 4 der ersten Kampagne ständige Abstürze....leider nicht reproduzierbar, fast immer (bisher), wenn ich eine Schlacht betrete oder verlasse. Ich hab absolut keinen Plan woran das liegen könnte. An meinem Niegelnagelneuen PC denke ich nicht, da der schnurrt wie ein Kätzchen. Nach den Crashes kommt auch immer ein Unity xyz Minilauncher, denke mal, dass dann (hoffentlich) ein Report an die Devs versendet wird.


    Echt blöd, weil ich richtig warm geworden bin mit dem Spiel :(

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)