Wie kann ich im Editor Team machen?

  • Die Frage is wirklich etwas irrtierend. Unter Map Prosperites den Reiter Teams raussuchen, in der oberen Reihe die Menge der Teams festlegen, darunter dann die Spieler den Teams zuweisen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Shadownec


    Ich möchte eine extra Larg Multiplayer-Map für Hotseat erstellen mit 4(Rondom Towns und Heroes) vs 2(fixe Towns und Heroes). Wenn ich
    eben die Player den Teams zu ordnen will kann ich sie nicht so zuordnen wie du es auf dem Screenshots hast.


    Gruà Marlins

  • Ich hab mal auf die schnelle Vier Random Towns hingestellt und ich weià jetzt was du für ein Problem hast...


    Du musst jeder Stadt einen Spieler zuweisen!


    Nimm z.B Irgendeine Random Town... Die klickste dann an (leuchtet rot^^) und drückst anschlieÃend oben in der Leiste auf "Object Properties". Unter "Player" kannst du dann einstellen ob die Stadt Spieler 1 gehören soll u.s.w


    Wenn du das gemacht hast, sollte es keine Probleme mehr bei dem erstellen von Teams geben.


    Alternativ kannst du schon beim platzieren der Stadt entscheiden wem diese gehört.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.