H4: Bug bei erster Kampagne?

  • Hallo,


    ich spiel jetzt seit langem mal wieder Heroes 4 und fange nochmal von ganz von vorne an, nachdem ich es beim erstem Mal ganz durchgespielt habe (Allerdings mit ner anderen CD).


    Ich bin jetzt in der ersten Kampagne, erstes Level und schon hab ich ein Problem. Ich will ganz im Süd-Osten zum feindlichen Helden durch das Tor (Schlüsselmeister bereits besucht). Allerdings macht das Pferdchen nirgendswo an dem Tor "Hüh", so dass ich es einfach nicht schaffe, durch das Tor durchzugehen.


    ps. Ich habe bereits die Suchmaschine bemüht, allerdings wie ihr schon bei meiner Beschreibung seht, hatte ich da einige Probleme die richtigen Worte zu finden....


    GruÃ
    gitiai

  • gib mal als Suchbegriff 'Zwergenhammer' ein ... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • das Problem gab es einfach schon ziemlich oft (aber wahrscheinlich eher im alten Forum), und der Zwergenhammer ist eigentlich die Lösung


    Edith und P.S. Habs mal getestet, du muÃt explizit ins alte Forum gehen und dort suchen

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.